Frage von LegendaryDemon, 103

Ab welchem alter bekommt man die erste richtige Freundin?

Hey, ich wollte mal fragen ab welchem alter man seine erste richtige Freundin bekommt. Also so eine mit der man wirklich im Bett liegt kuschelt, knutscht und sowas. Gibt es dafür irgendwie son gewisses alter so wie 16/17? Danke für alle Antworten

Antwort
von Branko1000, 65

Es kommt auf die Personen an, aber meistens fangen die richtigen Beziehungen ca. mit 17 Jahren an.

Antwort
von NorthernLights1, 61

Oberflächliche Liebe kannste jederzeit und mit jedem Alter bekommen, aber nur mit dem richtigen Partner / mit der großen Liebe fühlt sich alles richtig an ...Wann sie kommt ? Das weiß man nicht. Sie kann mit 20, 40 oder 60 erst kommen.

Antwort
von Zukure, 76

Das kommt darauf an. Auf dich und sie. Manche haben schon recht früh eine "richtige" Beziehung, woraufhin andere recht "spät" dran sind.

Meiner Meinung nach sollte man zu nichts drängen und alles auf sich zukommen lassen.

Antwort
von lovelyGirl0704, 66

Eigentlich echt mit 16/17..

Die dümmer machen es mit 13/14😊

Kommentar von Zukure ,

Dankeschön :/

Man kann doch auch schon mit 13/14 einen Freund oder eine Freundin haben mit der man kuschelt und sich küsst? Was ist daran dumm?

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Es ist einfach so das viele Mädchen die ich kenne das einfach zu aufdringlich finden...ok küssen geht ja noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten