Frage von Zugfan, 66

Ab welchem Alter bekommt man Chantre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 40

Da Chantré Branntwein, also destillierten Alkohol enthält, ab 18.

Antwort
von Nemesis900, 41

So wie jeder andere Weinbrand auch ab 18.


Antwort
von kim294, 40

Da es ein Weinbrand ist, bekommt man ihn ab 18.

Antwort
von Hitdolfatler, 10

18. Es ist ein Destillationsprodukt.

Antwort
von xLyriczZ2, 31

Ab 18 Jahren , ich meine das zeug hat 38% 

Antwort
von Rivenisthebest, 26

Ab 18