Frage von eyzocker, 52

Ab welchem Alter bei seiner Freundin schlafen mit 12,13,14...?

Hey Leute, ich wollte mal fragen ab welchen Alter schläft man bei seiner Freundin schläft oder sie bei mir?!

Danke schon mal im vor raus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexandrii, 46

Ich denke das kommt immer auf euch drauf an:) manche sind schon sehr früh bereit :)

Antwort
von Birgitmarion, 1

12, 13, 14 ist noch viel zu jung und zu früh, bei ihr oder mit ihr zu schlafen!

Das kann Ärger für die Erziehungsberechtigten geben! Warte noch ein bisschen ab. Vor allem aber musst Du dafür sorgen, wenn Du mit ihr schlafen willst, dass Du vorsorgst, damit sie nicht ungewollt schwanger wird!

Antwort
von maxilena13, 52

Freundin in Bezug auf freundschaftlich?
Oder eine Beziehung?

Kommentar von eyzocker ,

Beziehung

Kommentar von eyzocker ,

äh meinte Freundschaftlich

Antwort
von schnuggipower, 43

Das ist jedem selber überlassen sex haben darf man aber erst ab 14

Kommentar von eyzocker ,

Nein kein sex einfach nur neben einander schlafen

Antwort
von xZeRoTex, 22

Wann es eure eltern elauben....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community