Antworten (12)
-
-
1Antwort von
PaSanPaSan
Mein Bruder ist 18 und hat immernoch seine Pfirsichhaut ;)
Einfach Geduld haben.
-
1Antwort von
DoverDover
Also mit 20 sollte man ihn schon haben...
Kommentar von
whateverOowhateverOo dacht ich mir auch grad^^
Kommentar von
DoverDover :o)
-
1Antwort von
N3croN3cro
Mhhh unterschiedlich. Mein kumpel is ein Jahr jünger als ich und hat (ohne scherz) nen dicken vollbart, ich jedoch(bald 19) nur leichtn schatten..(Son penner Schatten).
-
0Antwort von
gaga4gaga4
also während der pubertät ( beim jungen ;-) )
die pubertät ist die phase des erwachsen werdens.
die hirnanhangsdrüse (=hyphophyse) sendet hormone zu den geschlechtsorganen. Hoden: produzieren das hormon testosteron Eierstöcke: produzieren die hormone progestoron und östrogen
bei jungenfängt die pubertät zwischen 10 und 14 jahren an also: +BARTWUCHS + schambehaarung +achselbehaarung +stimmbruch +wachstumsschub (mehrer cm im jahr)
bei den mädchen genauso bloß das sie statt den stimmbruch die periode bekommen bei mädels fängt die pubertät zwischen 9 und 15 jahren an
psychische veränderungen: +gefühlsschwankungen +probleme: z.b. wegen ausgehzeiten kleidung musik etc. (bei jungen UND mädels)
ich weiß, du wolltest nur das mit dem bartwuchs(is aber meistens unterschiedlich, also mit 17 oder 18 brauch kann man auch noch keinen haben, junge aus meiner klasse is 13 und kriegt schon einen =O ) wissen, aber vielleicht interessiert es dich ja =D
lg
-
-
0Antwort von
beeerndi Da gibts doch kein vorgeschriebenes alter=) Ich kenne leute, die sind 26 und haben nur einen ganz leichten feinen kotelettenflaum und andere die mit 15 oder 16 nen vollbart haben. Wenn er kommt kommt er =)
-
0Antwort von
IcheinfachIchIcheinfachIch
Das ist von jedem zu jedem unterschiedlich ;D
lg IcheinfachIch
PS: Aber meiner Meinung nach soo mit 14-15 Jahren und wenn ich unrecht habe nicht soo hart sehn, bin ein kleins 12ähriges Mädchen :D
-
0Antwort von
BobbymasterBobbymaster
Bei jedem Junge anders. Bei mir fing es so mit 12 an aber ein Freund, der jetzt 14 ist, hat noch kein einziges Haar
bei den männern?
ist unterschiedlich, also von junge zu junge :P
also: bei männern isser schon da.