1

Ab welchem Alter beginnt der Bartwuchs?

Frage von Skyline1990 Skyline1990
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von haaselin haaselin

in 10 minuten

• 3
    Antwort von LegendNumb LegendNumb

Am Donnerstag.

• 2
    Antwort von skomp skomp

bei frauen oder bei männern?

Kommentar von Skyline1990 Skyline1990Skyline1990

bei den männern?

Kommentar von skomp skompskomp

ist unterschiedlich, also von junge zu junge :P

Kommentar von skomp skompskomp

also: bei männern isser schon da.

• 1
    Antwort von PaSan PaSan

Mein Bruder ist 18 und hat immernoch seine Pfirsichhaut ;)

Einfach Geduld haben.

• 1
    Antwort von Dover Dover

Also mit 20 sollte man ihn schon haben...

Kommentar von whateverOo whateverOowhateverOo

dacht ich mir auch grad^^

Kommentar von Dover DoverDover

:o)

• 1
    Antwort von N3cro N3cro

Mhhh unterschiedlich. Mein kumpel is ein Jahr jünger als ich und hat (ohne scherz) nen dicken vollbart, ich jedoch(bald 19) nur leichtn schatten..(Son penner Schatten).

• 0
    Antwort von gaga4 gaga4

also während der pubertät ( beim jungen ;-) )

die pubertät ist die phase des erwachsen werdens.

die hirnanhangsdrüse (=hyphophyse) sendet hormone zu den geschlechtsorganen. Hoden: produzieren das hormon testosteron Eierstöcke: produzieren die hormone progestoron und östrogen

bei jungenfängt die pubertät zwischen 10 und 14 jahren an also: +BARTWUCHS + schambehaarung +achselbehaarung +stimmbruch +wachstumsschub (mehrer cm im jahr)

bei den mädchen genauso bloß das sie statt den stimmbruch die periode bekommen bei mädels fängt die pubertät zwischen 9 und 15 jahren an

psychische veränderungen: +gefühlsschwankungen +probleme: z.b. wegen ausgehzeiten kleidung musik etc. (bei jungen UND mädels)

ich weiß, du wolltest nur das mit dem bartwuchs(is aber meistens unterschiedlich, also mit 17 oder 18 brauch kann man auch noch keinen haben, junge aus meiner klasse is 13 und kriegt schon einen =O ) wissen, aber vielleicht interessiert es dich ja =D

lg

• 0
    Antwort von Manni80 Manni80

so zwischen 12 und 14

• 0
    Antwort von beeerndi beeerndi

Da gibts doch kein vorgeschriebenes alter=) Ich kenne leute, die sind 26 und haben nur einen ganz leichten feinen kotelettenflaum und andere die mit 15 oder 16 nen vollbart haben. Wenn er kommt kommt er =)

• 0
    Antwort von IcheinfachIch IcheinfachIch

Das ist von jedem zu jedem unterschiedlich ;D

lg IcheinfachIch

PS: Aber meiner Meinung nach soo mit 14-15 Jahren und wenn ich unrecht habe nicht soo hart sehn, bin ein kleins 12ähriges Mädchen :D

• 0
    Antwort von Bobbymaster Bobbymaster

Bei jedem Junge anders. Bei mir fing es so mit 12 an aber ein Freund, der jetzt 14 ist, hat noch kein einziges Haar

• 0
    Antwort von nikoeris nikoeris

unterschiedlich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.