3

ab welchem alter anti-aging produkte benutzen?

Frage von kleinerbiber kleinerbiber

wann sollte man mit der "vorsorge" beginnen?

vielen dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von belo4ca belo4ca

hautärzte und kosmetiker bestätigen die wirkung von antiaging produkten, und die sind keine bezahlten schauspieler aus der werbun. ab 25j. ist ok, bin 21 benutzte augencreme und hab auch lippenfalten.

• 2
    Antwort von swallowtail swallowtail

Spare dein Geld. Das bringt absolut nichts.

Sonst würden sich nicht sämtliche Reiche liften lassen, wenn es funktionieren würde....

Kommentar von johanna21 johanna21johanna21

da ist was dran...

Kommentar von Gelehrter GelehrterGelehrter

Stimmt jetzt wo du es sagst.Billige Cremes helfen meisten besser,das ist meine Erfahrung.

• 1
    Antwort von Bulbul Bulbul

ab ca. 25

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

In keinem Alter. Man sollte zu seinem Alter stehen, auch mit Falten, die ein Gesicht natürlich erhalten.

• 1
    Antwort von RedFred RedFred

Ab keinem Datum, denn diese "Wundermittel" kosten nur ein Heidengeld und taugen nichts. Frag mal einen Dermatologen, was er von solchen Sachen hält...

• 0
    Antwort von helganeu helganeu

Hallo, ich habe es leider versäumt, früh mit Anti Aging zu beginnen und bin durch Spanien "sonnengeschädigt". Leider gibt es viele Schwachmaten, die "alles" ablehnen und selbst KEINE AHNUNG haben - auch Johanna ! Ich habe mir vor einigen Tagen NuSkin zugelegt. Relativ teuer. Die Dame die es mir verkaufte (auch in meinem Alter) hatte eine Haut - einfach perfekt !! ...aber nicht von heute auf morgen - über lange, lange Jahre. Darum beginne mit der Pflege so früh wie möglich - es kann nicht schaden. Meine Erfahrung: NuSkin (galvano) teuer, aber nicht schlecht - dauert aber sehr lange bis ERfolge zu sehen sind; gibt es wesentlich günstiger bei e-bay. Neu von meiner Kosmetikerin (früher habe ich alle 3 Monate Restillan bekommen (Unterspritzung) mit einem Super guten Ergebnis für 4-6 Wochen ! - dann baute es ganz schnell wieder ab (1x ca. € 350,00)ist ein Hyadrulon-Gel von cosmaderm oder kosmaderm der kleinste Moleküle hat, die von selbst in die Haut eindringen können. Meine Kosm. hat mir das mit Ultraschall eingearbeitet (ca. € 30,00) und sofort ein gutes Ergebnis - war leider nach 3-4 Tagen wieder weg. Jetzt arbeite ich mir dieses Gel selbst mit Ultraschall in die Haut ein (bei e-bay € ca. 80,00 - 3 Mhz - wichtig) Das Gel kostet für eine Anwendung ca. 1-2 Euro. und wirkt bereits nach ein paar Minuten sichtbar. Aber lässt auch nach einigen Stunden wieder nach. Sensei von Kanebo ist auch gut, lässt sich auch gut einarbeiten - aber wesentlich teurer. Demnächst sage ich Euch, was das Ergebnis von NuSkin (bin skeptisch)ist. Helga

Kommentar von hueskes hueskes

Sehe Dir bitte meinen Beitrag zu dem Thema an. (hueskes)

• 0
    Antwort von arielle08 arielle08

um gottes willen, mach dir doch keinen stress... ich glaube vorsorgen kann man gar nicht, und wenn die falten da sind hilft auch kein produkt, dass sie wieder verschwinden. Wenn sie dich so sehr stören, musst du wohl was reinspritzen lassen für viiiiel geld :D

• 0
    Antwort von Gelehrter Gelehrter

Gegenfrage wie alt bist du? Im übrigen schreibt man nur age.Meinst du das alle Produkte für die Werbung gemacht werden auch wirklich gegen das altern hilft?Manchmal sind billigere Cremes besser und taugen mehr.Also nicht alles gleich glauben.Testberichte lesen,bevor man solche Produkte nimmt.Das ist meine Meinung.

• 0
    Antwort von Raubritterin Raubritterin

ich hatte neulich eine Frage wann hat man reife haut gestellt.

Es gibt keinen Anfang. benutze die handelsüblichen produkte mit vie Feuchtigkeitund UV Blocker, nicht rauchen, viel frische luft, das ist die Formel

• 0
    Antwort von killabert killabert

ich würde es ganz lassen die wirken doch eh alle nicht und die werbung labert auch nur schei? das ganze ist eindeutig unnütze geldvercshwendung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.