Ab welchem Alter kann ich alleine in die Sauna in der Ostseetherme?

3 Antworten

Ich bin selbst von da oben aber leider schon zu lange her wo ich das letzte mal in der Ostsee Therme war. Aber rufe doch mal an und erkundige Dich am telefon.

Ich denke die können Dir da gut Auskunft geben .Viele Grüße an die Heimat :-)

Das wäre auch mein Gedanke gewesen, vielen dank:) hatte es nur lieber gehabt wenn jemand bescheid weiß:)

Ich bin von beruf sauniererin in einem 5 sterne hotel.

Kinder- und jugendliche unter 16 jahren sollten GAR NICHT in die sauna gehen. Auch nicht mit den erziehungsberechtigten.

Ich diskutiere darüber auch nicht mit anderen menschen herum. Ich arbeite als einzige sauniererin in dem größten superior wellness hotels europas, ich mache den ganzen tag lang nichts anderes als professionelle aufgüsse mit showeinlagen, fitnessprogramme und verschiedene massagebehandlungen in kombination mit physiotherapie. Ich bin monatlich auf schulungen.

Wenn jemand der meinung ist, seine kinder mit in die sauna zu nehmen kann er gerne diese meinung haben. An meinem arbeitsplatz sind hinweisschilder angebracht und ich mache keine ausnahmen.

Ansonsten darfst du gerne auch alleine in die sauna gehen :) ab 16 jahren. Es hat physische gründe, ich zähle sie aber nicht auf.

Mir persönlich ist es egal, was irgendwer, irgendwo macht oder ob jemand seine 10-jährigen kinder mit in die sauna nimmt...oder seine katzen. So lange es nicht in meiner sauna unter meinem verantwortungsbereich ist, ist es mir egal.

Welche Gründe hast du für deine kategorische Ablehnung von Kindern in der Sauna?

Medizinisch? Sexuell? Erzieherisch? Religiös?

Wie alt bist Du denn wenn Du fragst ab welchen Alter man alleine in die Sauna darf?

Bin 15, das ist halt das Problem:/

@Ayleenchen111

Na ich denke das das in der Ostsee Therme kein Problem darstellen sollte. Aber ruf mal vorsichtshalber an...Vermute aber das es ion ordnung geht..