Frage von Ayleenchen111, 122

Ab welchem Alter allein in die Sauna in der ostseetherme?

Hallo ihr Lieben....Ich wollte einmal fragen ob jemand hier schon Erfahrung in Dr ostseetherme in scharbeutz hat. Weiß einer von euch ab welchem Alter man ALLEINE in die Sauna dort gehen darf? Bitte nur Erfahrungen bzw wirklich hilfreiche antworten. Dass es allgemein unterschiedlich ist weiß ich schon;) danke im vorraus:)

Antwort
von Tommkill1981, 98

Ich bin selbst von da oben aber leider schon zu lange her wo ich das letzte mal in der Ostsee Therme war. Aber rufe doch mal an und erkundige Dich am telefon.

Ich denke die können Dir da gut Auskunft geben .Viele Grüße an die Heimat :-)

Kommentar von Ayleenchen111 ,

Das wäre auch mein Gedanke gewesen, vielen dank:) hatte es nur lieber gehabt wenn jemand bescheid weiß:)

Antwort
von Kathyli88, 82

Ich bin von beruf sauniererin in einem 5 sterne hotel.

Kinder- und jugendliche unter 16 jahren sollten GAR NICHT in die sauna gehen. Auch nicht mit den erziehungsberechtigten.

Ich diskutiere darüber auch nicht mit anderen menschen herum. Ich arbeite als einzige sauniererin in dem größten superior wellness hotels europas, ich mache den ganzen tag lang nichts anderes als professionelle aufgüsse mit showeinlagen, fitnessprogramme und verschiedene massagebehandlungen in kombination mit physiotherapie. Ich bin monatlich auf schulungen.

Wenn jemand der meinung ist, seine kinder mit in die sauna zu nehmen kann er gerne diese meinung haben. An meinem arbeitsplatz sind hinweisschilder angebracht und ich mache keine ausnahmen.

Ansonsten darfst du gerne auch alleine in die sauna gehen :) ab 16 jahren. Es hat physische gründe, ich zähle sie aber nicht auf. 

Mir persönlich ist es egal, was irgendwer, irgendwo macht oder ob jemand seine 10-jährigen kinder mit in die sauna nimmt...oder seine katzen. So lange es nicht in meiner sauna unter meinem verantwortungsbereich ist, ist es mir egal.

Kommentar von Kajjo ,

Welche Gründe hast du für deine kategorische Ablehnung von Kindern in der Sauna? 

Medizinisch? Sexuell? Erzieherisch? Religiös? 

Antwort
von Tommkill1981, 81

Wie alt bist Du denn wenn Du fragst ab welchen Alter man alleine in die Sauna darf?

Kommentar von Ayleenchen111 ,

Bin 15, das ist halt das Problem:/

Kommentar von Tommkill1981 ,

Na ich denke das das in der Ostsee Therme kein Problem darstellen sollte. Aber ruf mal vorsichtshalber an...Vermute aber das es ion ordnung geht..

Antwort
von Tommkill1981, 80

Von wo da oben bist Du denn? Neustadt, Sieksdorf, Haffkrug?

Kommentar von Ayleenchen111 ,

Aus Eutin:)

Kommentar von Tommkill1981 ,

Cool ich bin in Neustadt aufgewachsen also nicht weit weg von Eutin :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community