1

Ab welche woche ....

Frage von Nani16 Nani16

schwällen die brüste in eine schwangerschaft an ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von mbmama mbmama

Sofort!...jedenfalls bei mir

• 1
    Antwort von Besserwisser1a Besserwisser1a

Sie schwällen gar nicht, aber sie schwellen dafür umso mehr. Und das schon kurz vor dem Höhepunkt, wenn der Mann sie beim Akt bearbeitet.

Kommentar von maspick maspickmaspick

Also mit der neuen Rechtschreibung, ich weiß nicht, kommt doch von "Schwall" oder ? kennt sich kein Sch.w.ein mehr aus.

• 1
    Antwort von maspick maspick

Gleich am Anfang (Hormonumstellung), dann läßt es etwas nach und kommt im letzten Drittel wieder.

• 1
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

2te...sobald der Körper merkt das er schwanger ist...sehr viel größer werden sie wenn der Milcheinschuss kommt...und richtig explodieren, sehr bald nach der Geburt!

Kommentar von Nani16 Nani16

werden sie am anfang der schwnagerschaft auch sehr sehr sehr übel weich ? so komisch Oô ?

Kommentar von fabienne1997 fabienne1997fabienne1997

also davon weiß ich nichts...Jeder Körper reagiert aber auch verschieden...

• 0
    Antwort von Elinastar Elinastar

ist echt total unterschiedlich... bei jeder Frau und Schwangerschaft anders. Bei meiner Großen sofort, beim kleinen Prinzen erst ab 2ten Monat.

• 0
    Antwort von jackbiene jackbiene

Also ich habe in der 11. Woche erfahren das ich schwanger bin und habe da noch keine Anzeichen gehabt, außer Übelkeit. Mein Busen wurde ca. in der Mitte der Schwangerschaft größer, und am dritten Tag nach der Geburt wachte ich als Pamela Anderson auf :-)

• 0
    Antwort von Wundatuete Wundatuete

unterschiedlich !Viele sehen kaum einen Unterschied und bei einigen wächst der Busen um 2 BH Grössen ....kann man also nicht sagen !!! Nach der Geburt hast du am 3 te Tag Milcheinschuss da auf jeden fall ^^ Like Dolly Buster ^^ heheh.....

• 0
    Antwort von Motoki Motoki

Sie können schon ab den ersten drei Wochen etwas spannen, richtig groß werden sie meist erst wenn der Milcheinschuß erfolgt.

• 0
    Antwort von meinName meinName

Das ist unterschiedlich. Bei manchen Frauen sofort, bei anderen erst zum Schluss oder nach der Geburt wenn die Milchproduktion einsetzt.

• 0
    Antwort von patty32 patty32

wenn du milcheinschuss bekommst also zimlich zum schluss

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

mir schwillt immer der Kamm an...

Kommentar von maspick maspickmaspick

Wie einem Gockel ? ;)

Kommentar von Joschy0907 Joschy0907Joschy0907

ja genau...

• 0
    Antwort von Sphyrnidae Sphyrnidae

das ist bei jeder Frau unterschiedlich, da kann man keine pauschalisierte Auskunft geben

Kommentar von Ozeander OzeanderOzeander

ja so ist es, bei jeder Frau unterschiedlich, bei mir z.B. bereits im 3. Monat etwa.

• 0
    Antwort von Sunny020 Sunny020

ziemlich zum schluß.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.