schwällen die brüste in eine schwangerschaft an ?
Ab welche woche ....
Antworten (13)
-
1Antwort von
Besserwisser1aBesserwisser1a
Sie schwällen gar nicht, aber sie schwellen dafür umso mehr. Und das schon kurz vor dem Höhepunkt, wenn der Mann sie beim Akt bearbeitet.
-
1Antwort von
maspickmaspick
Gleich am Anfang (Hormonumstellung), dann läßt es etwas nach und kommt im letzten Drittel wieder.
-
-
1Antwort von
fabienne1997fabienne1997
2te...sobald der Körper merkt das er schwanger ist...sehr viel größer werden sie wenn der Milcheinschuss kommt...und richtig explodieren, sehr bald nach der Geburt!
Kommentar von
Nani16 werden sie am anfang der schwnagerschaft auch sehr sehr sehr übel weich ? so komisch Oô ?
Kommentar von
fabienne1997fabienne1997 also davon weiß ich nichts...Jeder Körper reagiert aber auch verschieden...
-
0Antwort von
Elinastar ist echt total unterschiedlich... bei jeder Frau und Schwangerschaft anders. Bei meiner Großen sofort, beim kleinen Prinzen erst ab 2ten Monat.
-
0Antwort von
jackbienejackbiene
Also ich habe in der 11. Woche erfahren das ich schwanger bin und habe da noch keine Anzeichen gehabt, außer Übelkeit. Mein Busen wurde ca. in der Mitte der Schwangerschaft größer, und am dritten Tag nach der Geburt wachte ich als Pamela Anderson auf :-)
-
0Antwort von
Wundatuete unterschiedlich !Viele sehen kaum einen Unterschied und bei einigen wächst der Busen um 2 BH Grössen ....kann man also nicht sagen !!! Nach der Geburt hast du am 3 te Tag Milcheinschuss da auf jeden fall ^^ Like Dolly Buster ^^ heheh.....
-
-
0Antwort von
MotokiMotoki
Sie können schon ab den ersten drei Wochen etwas spannen, richtig groß werden sie meist erst wenn der Milcheinschuß erfolgt.
-
0Antwort von
meinNamemeinName
Das ist unterschiedlich. Bei manchen Frauen sofort, bei anderen erst zum Schluss oder nach der Geburt wenn die Milchproduktion einsetzt.
-
0Antwort von
patty32 wenn du milcheinschuss bekommst also zimlich zum schluss
-
0Antwort von
Joschy0907Joschy0907
mir schwillt immer der Kamm an...
Kommentar von
maspickmaspick Wie einem Gockel ? ;)
Kommentar von
Joschy0907Joschy0907 ja genau...
-
0Antwort von
SphyrnidaeSphyrnidae
das ist bei jeder Frau unterschiedlich, da kann man keine pauschalisierte Auskunft geben
Kommentar von
OzeanderOzeander ja so ist es, bei jeder Frau unterschiedlich, bei mir z.B. bereits im 3. Monat etwa.
Also mit der neuen Rechtschreibung, ich weiß nicht, kommt doch von "Schwall" oder ? kennt sich kein Sch.w.ein mehr aus.