Nani16 am 03.04.2009 um 10:52 Uhr
schwällen die brüste in eine schwangerschaft an ?
Sie schwällen gar nicht, aber sie schwellen dafür umso mehr. Und das schon kurz vor dem Höhepunkt, wenn der Mann sie beim Akt bearbeitet.
maspick am 3. April 2009 10:56 Also mit der neuen Rechtschreibung, ich weiß nicht, kommt doch von "Schwall" oder ? kennt sich kein Sch.w.ein mehr aus.

Gleich am Anfang (Hormonumstellung), dann läßt es etwas nach und kommt im letzten Drittel wieder.

2te...sobald der Körper merkt das er schwanger ist...sehr viel größer werden sie wenn der Milcheinschuss kommt...und richtig explodieren, sehr bald nach der Geburt!
Nani16 am 3. April 2009 10:56 werden sie am anfang der schwnagerschaft auch sehr sehr sehr übel weich ? so komisch Oô ?
fabienne1997 am 3. April 2009 10:58 also davon weiß ich nichts...Jeder Körper reagiert aber auch verschieden...
ist echt total unterschiedlich... bei jeder Frau und Schwangerschaft anders. Bei meiner Großen sofort, beim kleinen Prinzen erst ab 2ten Monat.

Also ich habe in der 11. Woche erfahren das ich schwanger bin und habe da noch keine Anzeichen gehabt, außer Übelkeit. Mein Busen wurde ca. in der Mitte der Schwangerschaft größer, und am dritten Tag nach der Geburt wachte ich als Pamela Anderson auf :-)

unterschiedlich !Viele sehen kaum einen Unterschied und bei einigen wächst der Busen um 2 BH Grössen ....kann man also nicht sagen !!! Nach der Geburt hast du am 3 te Tag Milcheinschuss da auf jeden fall ^^ Like Dolly Buster ^^ heheh.....
Sie können schon ab den ersten drei Wochen etwas spannen, richtig groß werden sie meist erst wenn der Milcheinschuß erfolgt.

Das ist unterschiedlich. Bei manchen Frauen sofort, bei anderen erst zum Schluss oder nach der Geburt wenn die Milchproduktion einsetzt.

wenn du milcheinschuss bekommst also zimlich zum schluss

mir schwillt immer der Kamm an...
maspick am 3. April 2009 10:57 Wie einem Gockel ? ;)
Joschy0907 am 3. April 2009 10:59 ja genau...

das ist bei jeder Frau unterschiedlich, da kann man keine pauschalisierte Auskunft geben
Ozeander am 3. April 2009 10:55 ja so ist es, bei jeder Frau unterschiedlich, bei mir z.B. bereits im 3. Monat etwa.