Frage von Lulucat10, 86

Ab wei vielen Jahren ist Youtube?

Antwort
von LukaUndShiba, 51

Ab 13. interessiert die kleinen Kinder aber zum Schluss eh nicht. 

Ich hoffe ja das Youtube die altersbeschränkung ab 16 einführt mit Ausweis Kontrolle. 

Dann verlieren viele unnötige Kanäle auch mal ihre ganzen Kinder Abos. 

Kommentar von CEKfile ,

hoffe ich auch

Kommentar von Asdfmovie99e ,

und warum sollten eurer Meinung nach jüngere yt nicht nutzen ?

Kommentar von Hajo80 ,

Wahrscheinlich wegen der grausigen Inhalte  > DSDS und sowas

Kommentar von Lulucat10 ,

Schade, denn ich bin 10.

Antwort
von cordials, 2

Eigentlich ab 13, aber du darfst eig. immer YT Videos SCHAUEN, solange es deine Eltern es erlauben. Das heisst nicht das du vor jedem Video zu deinen Eltern rennen musst, aber z.B. GTA würden sie dir auf jeden Fall verbieten. Ebenfalsl diese Katja Krasavice und viele andere Sachen.

Falls du jetzt 16 o.s. bist, sorry! xD Ich hab mal angenommen das du 10 +/- 3 Jahre alt bist.

Antwort
von logischeskind, 12

youtube hat eig. keine Altersbegrenzung

xDDDDD

Antwort
von Harec, 49

Gibt ja schon Kinderchannel wo dreijährige Reden...

Leztens bin ich auf einen Kinderchannel gestoßen, der mehr als 1 mio. Abbos hat. 😶

Kommentar von GluecklicheHuhn ,

dielochis?

Kommentar von Harec ,

zb kitties mama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten