Ab wechlem alter sind Proteinshakes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die kannst du eigentlich immer nehmen.
Aber Eiweiss aus natürlichen Quellen ist deutlich gesünder als das aus künstlichen Quellen wie das im Proteinshakes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein , proteinpulver kann in jedem alter genommen werden.


proteinshakes sind nur sinnvoll, wenn du deinen proteinbedarf nicht über die tägliche ernährung decken kannst.


wenn du täglich deine milch, deine eier und deine hähnchenbrust ist, benötigst du keine proteinshakes.


ich zum beispiel decke mein proteinbedarf schon fast mit meinem selbstgemachten shake ...

500g magerquark

150g haferflocken

paar gefrorene beeren , etwas honig , 300 ml milch , rest wasser

sind knapp 100g protein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung