Frage von HardWorking, 65

Ab was für einer Temperatur zieht ihr eine Mütze an?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Ich trage eher dann eine Kappe, wenn die Sonne extrem stark scheint & auch die Sonnenbrille allein nicht ausreicht. 

Und für den Winter habe ich eine Schiebermütze mit Ohrenklappen, die ich dann trage, wenn mir kalt ist.. im Regelfall morgens wenn ich zur Arbeit gehe oder wenn ich morgens oder abends sonst wie aus dem Haus muss. Aber Temperaturgrenzen kann ich diesbezüglich auch keine nennen...

Antwort
von stubenkuecken, 27

Wenn die Sonne zu stark brennt, um mich vor einem Sonnenstich zu schützen, oder wenn es zu kalt ist. Manchmal weil ich es schick finde, dann sind die Temperaturen egal.

Antwort
von MinecraftHDLp, 25

Gar nicht. Aber du solltest einfach die Mütze ab einer unangenehm kalten Temperatur aufsetzen

Antwort
von schwarzwaldkarl, 37

frühestens bei  - 20° C  

Kommentar von Nightythehawk ,

dem schließ ich mich an. Winterjacke ab -10°C

Antwort
von netflixanddyl, 28

Temperatur ist egal, bei starkem Wind unter 15°C

Antwort
von Adolar, 24

Eine Mütze setze ich mir mir immer auf, nämlich auf den Kopf. Angezogen habe die noch nie. Wüsste auch gar nicht wie.

Antwort
von MrHilfestellung, 35

Niemals.

Antwort
von 13helofreak13, 39

Kommt doch nicht draufan! Wenn ich kalte Ohren hab!

Antwort
von Kometenstaub, 31

-25 Grad

Kommentar von Machtnix53 ,

Über -25 Grad oder unter -25 Grad?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community