Ab was für einer grossen menge an Schnupftabak ist es schädlich für mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnupftabak ist immer schädlich. Du hast Nasenschleimhäute die das nicht so mögen, wenn was geschnupft wird. Und mach es doch bitte nicht wegen dem Gruppenzwang.. Mach es nicht, weil jeder es macht. Steh doch einfach drüber ;-) Diese Phase bei deinen Mitschülern wird auch vorbeigehen.

auch schnupfptabak ist tabak.

und die nasenschleimhäute werden dadurch so gereizt, daß es spezifische Krebsarten gibt, die nur durch das tabakschnupfen verursacht werden ...

fazit ? lass es lieber ...