gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab was für einer Druckmenge lohnt sich ein Laserdrucker?

gefragt von jason am 30.07.2008 um 9:22 Uhr

Wieviele Seiten muss man im Durchschnitt pro Woche drucken damit sich ein Laserdrucker lohnt. Ich denke darüber nach mir solch einen Drucker zu kaufen. Noch habe ich einen Tintenstrahldrucker, der jedoch sehr langsam ist und viel Tinte braucht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drucken (394)
Laserdrucker (112)
Tintenstrahldrucker (43)