Ab wannn den ersten Freund haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke so das perfekte alter wäre mit 16-17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist aber deine Entscheidung, wann du dich dafür bereit fühlst. Für manche Väter ist es übrigens mit 30 noch nicht ok, weil sie immer nur die 10 jährige in ihrem Mädchen sehen und mache Väter finden es schon mit 14 ok, die sind halt nicht verklemmt oder haben einen Enormen Beschützer Instinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mein ersten richtigen Freund mit 15
Ist eigentlich normales Alter nicht zu jung auch nicht zu alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke so ab 16. ich hatte meinen ersten freund mit 14 und es war vollkommen okay für meine elten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 ist ein gutes Alter,
14 ist noch in Ordnung,
13 eher zu jung
12 kein Kommentar :p

Ich selbst war 14 bei meinem ersten Freund, ist allerdings nur beim küssen geblieben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm also es gibt nicht wirklich eine Regel, ich kenne Leute die hatten mir 13 ne Freundin ^^ , klar Kinderbeziehung und so is nicht das gleiche aber trotzdem. Ich denke so 16 - 17, ab 18 dann schon, immerhin ist man dann ein Erwachsener und kein Jugendlicher ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde so denken 14, 15 tiefer lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Sicht meiner Mutter mit 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?