1

Ab wann zum Hautarzt ( Pickel) ?

Frage von numbereleven numbereleven

Halloooohoo :)
Ich überlege, wegen meinen Pickeln zum Hautarzt zu gehen, da sie mich schon echt nerven. Allerdings habe ich jetzt keine Akne oder so sondern nur viele kleine nervige Pickel... Aber ich habe schon von so vielen gehört, die von ihrem Arzt den totalen S c h e i ß verschrieben bekommen haben und meine Haut ist ober empfindlich. Also soll ich lieber abwarten und Tee trinken oder zum Hautarzt gehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von newcomer newcomer
    Kommentar von numbereleven numbereleven

Ich nehme mal an das heißt nicht zum Hautarzt gehen ? :D Danke

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

wenn Hausmittel nicht zufriedene Wirkung zeigen dann Hautarzt

• 0
    Antwort von Cocosnuss1995 Cocosnuss1995

Haay

Ich war auch mal beim Hautarzt, aber wegen was ganz anderem. Dann sind ihm meine paar Pickel aufgefallen und selbst bei denen spricht man schon von Akne, was mich sehr verwundert hat. Was wirklich hilft ist, das Gesicht oft zu waschen, mehrmals am Tag. Der Hautarzt hat mir gesagt ich sollte so eine teuer Gesichtscreme für 30 euro kaufen, hab ich auch gemacht, hat aber nichts gebracht. Deswegen wasch oft dein Gesicht, am besten morgens und abends, dann wird das von alleine besser ;)

• 0
    Antwort von GoldenesGlurak GoldenesGlurak

Naja ich war wegen einem anderen Problem bei normalen Hausartzt und dabei hab ich ihn auch wegen den kleinen Pickeln gefragt ob er was dazu hat.... er hat zu erst gezögert und hat dan gesaGT das er mir doch was gibt.... die Creme hilft echt gut man muss sie halt abend UND frühs drauf machen und man merkt auch das sie hilft weil wen man z.B die jetzt 3 tage vergessen hab dan fangen die Pickel schon an zu wachsen -.- (ich mach aber nur abends weil die haut da frühs in so fättig wirckt und des sieht in der Schule scheiße aus :D) die Salbe heißt Aknemycin Salbe...... LG David :D

• 0
    Antwort von ester001 ester001

ich denke nicht, dass es schaden kann mal zum arzt zu gehen, damit der nachgucken kann woher diese kommen und was man dagegen tun kann. Kannst ja mal da anrufen und dort nachfragen.

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Nee, vergisses. Wichtig sind die richtigen Pflegeprodukte. Heilerde ist auf jeden Fall gut. Ich kann dir zB die Alverde Clear Heilerde Pflegeserie empfehlen. Waschen, Gesichtswasser, eincremen, jeden morgen und abend, dann ist deine Haut bald schöner. Ist für jeden geeignet.

• 0
    Antwort von saaarhi saaarhi

wasch dein gesicht jeden abend und morgen , iss nicht so viel fettiges & dann sollten sie von alleine weggehen:)

Kommentar von numbereleven numbereleven

Ist das nicht selbstverständlich ? :)

Kommentar von saaarhi saaarhi

anscheinend niiicht?:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.