1

Ab wann zum Arzt bei einer Gelenkprellung?

Frage von ScheinundSein ScheinundSein

Sollte man auch bei einer leichten Gelenkprellung schon zum Arzt gehen? Kann der etwas tun oder muss man einfach nur abwarten und es vergeht wieder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von AlmaHoppe AlmaHoppe

Hallo...woher weißt Du das es(nur) eine Prellung ist?Ich würde auf jeden Fall zum Arzt damit gehen.Auch aus einer leichten "Sache" wie man meint,kann sich bei unsachgemäßer Behandlung "schlimmeres" entwickeln! LG

• 0
    Antwort von Morti Morti

Außer der Praxisgebühr, kann ein Arztbesuch doch keinen Nachteil bringen. Der Doc kann dir sagen was du hast und wenn es nicht so schlimm ist, verschreibt er dir eben bloß eine lindernde Salbe.

• 0
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

ob diese leicht ist kann nur ein arzt feststellen,geh lieber zum arzt,gute besserung...-)

• 0
    Antwort von beate1963 beate1963

ja da gibt es dann salbe und du musst kühlen und das gelenk schonen

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

ich würde einen tag kühlen. sollte es am nächsten tag schlimmer werden, dann zum arzt ;-)

• 0
    Antwort von Tessa13 Tessa13

wenn Beschwerden sehr gross sind,kann ja auch eine Fraktur sein!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.