Frage von xBorderlandsx, 35

Ab wann zum Arzt - Magen Darm Grippe ?

Heute morgen hatte ich ein wenig Durchfall, ging aber, konnte normal essen und hatte keine schmerzen. Dann war mir den ganzen Tag schlecht, ich hatte keinen Appetit, war müde und hatte Kreislaufstörungen. Abends ging es dann wieder, hab wieder normal gegessen, etwa eine Stunde später hatte ich wieder Durchfall. Nach wie vor aber keine schmerzen und auch kein erbrechen. Muss das zwingend eine Magen Darm Grippe sein? Ab wann sollte ich zum Arzt, wenn es nicht weggeht ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von beangato, 23

Könnte schon eine Magen-Darm-Grippe sein - deswegen muss man nicht zum Arzt. Die sitzt man aus. Hauptsache, viel trinken.

Antwort
von hoermirzu, 18

Versuche es mit Salbei-, Pfefferminztee.

Antwort
von Schewi, 16

Ich würde erstmal abwarten und dir was aus der Apotheke holen.
Wenn ich Magen Darm Grippe habe bin ich die ganze Nacht am kotzen. Wirklich die ganze. Am nächsten Tag geht's wieder. Kann nicht sagen ob du eine hast. Scheint aber noch nicht so akut zu sein bei dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community