okay,ich weiß es gehört sich nicht zu schlagen oder der gleichen... aber ab wann würdet ihr zulangen???es gibt ja auch männer die ganz gerne mal die hand gegenüber einer frau erheben... ich spreche da aus eigener erfahrung,da ich es in letzter zeit selber öfters mal spühren durfte.... hab damit auch kein problem,also das ich mich prügel,da ich weiß wie ich mich zu wehren habe,auch wenn es sich nicht gehört.... aber ab wann meint ihr ist es okay das man selber mal zulangt???also ich selbe mache es nur wenn man mir gegenüber handgreiflich wird,da ich finde das man alles auch mit worten klären kann.... aber wenn jemand meint mich schlagen zu müssen ist es doch klar das ich zurück schlage und es nicht auf mir sitzen lasse.....
ab wann zu schlagen??
Antworten (17)
-
4Antwort von
CasyelCasyel
Lächeln ist immernoch die schönste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen.
Kommentar von
bettedaviseyesbettedaviseyes Ich habe auf eine Ohrfeige meiner Mutter (ich kam vom Kino - Film hatte Überlänge)mit einem freundlichen Grinsen reagiert und habe ihr auch die andere Wange hingehalten mit der Aufforderung auf diese auch zu schlagen. Ich war 17 und sie fertig mit der Welt. Das war mir ein Hochgenuß.
-
2Antwort von
DentaDenta
Frauen zu schlagen ist für mich so ziemlich das Allerletzte!!! Da würde ich mich aber auch wehren! Ansonsten find ich prügeln ziemlich daneben
-
-
2Antwort von
phoenix93phoenix93
Ich würde niemals zu schlagen, nur weil mich jemand schlägt muss ich doch nicht zurück schlagen. Dafür gibt es andere mittel und methoden.
-
2Antwort von
jessi2009jessi2009
wenn ich körperlich angegriffen werden würde würde ich mich zur wehr setzen und von körperlicher gewalt gebrauch machen ansonsten nicht
-
1Antwort von
gri1sugri1su
Schlagen ist noch nie ein Argument gewesen. Wobei hier zu unterscheiden ist - wehren bei körperlichem Angriff-ja, sonst schlagen-NEIN.
Und erst recht nicht Menschen, die körperlich unterlegen sind. Frauen zu schlagen, ist das Allerletzte. Solche Männer kann ich nicht ernst nehmen.
-
-
0Antwort von
MMALiebhaberMMALiebhaber
Mein Trainer sagt wenn man angegriffen wird sollte man sofort zurückschlagen und nicht aufhören wenn der Gegner sagt dass du aufhören sollst denn du weist nicht wie der Typ drauf ist
falls der Gegner wegrennt sollte man ihm nicht Folgen und noch was es ist dein Recht dich zu verteidigen so steht es im BGB nur wenn du anfängst mit dem Prügel dann heul später nicht rum weil du ihn nicht verklagen kannst
-
0Antwort von
BlenderDefender Am besten gar nicht hatte schon große probleme
also: versuchs VERBAL (natürlich nit beleidigen)
-
0Antwort von
Honeybee89Honeybee89
Also ich als Frau würde erst schlagen, wenn jemand mich bedroht!!! Ansonsten ist Schlagen was für Weicheier, die sich sonst nicht zu wehren wissen!!! Leute, die einfach nur zuschlagen sind einfach dumm und dämlich und verstehen nichts vom Leben!!!! Aber mit was für Leuten bist du denn zusammen, wenn die dich schlagen oder schlagen wollen und du zurückschlagen musst? Ich war noch niemals in einer solchen Situation, mit solchen Leuten würde ich mich gar nicht abgeben!!!
-
0Antwort von
ErmittlerErmittler
In solche Situationen gerate ich nie. Ich bin noch nie Menschen begegnet, die auf die Idee gekommen sind, mich schlagen zu wollen. Wie konnte Dir das öfter passieren?
Kommentar von
Flaschenpfand naja das ist ganz einfach wie mir sowas öfters passiert ist oder auch noch passiert... und zwar wohne ich in einer gegend wo noch sehr viele unseren ach so tollen führer verehren,ich aber punk bin und die damit nicht klar kommen... tja und ab und zu trifft man sich ja mal auf der starße oder auf partys,wo die dann meinen einfach auf einen los gehen zu müssen,obwohl man ja nur seinen spaß haben will und in ruhe gelassen möchte...immerhin lass ich die auch in ruhe und versuche den auf ner party nicht zu begegnen...klar,man könnte auch woanders hingehen um den ganzen stress aus dem weg zu gehen,aber ich sehe es nicht ein meine stamm-disco zu verlassen nur weil andere idioten meinen auf einen los gehen zu müssen...
-
0Antwort von
MerzherianMerzherian
Im Reflex, wobei ich meine, daß schon einige Menschen von mir ordentlich eine getuscht bekamen, nur weil sie meinten, mich erschrecken zu müssen. Da gibt es so instinktive Handlungsabläufe in meinem Körper, die laufen dann ganz von alleine ab. Reden kommt dann erst hinterher.
-
0Antwort von
dominik9393dominik9393
Gegenwehr oder wenn jemand meine Freundin verletzen , dumme Sprüche über sie reißen oder sie anfassen würde.
Ansonsten nur professionell im Ring.
-
0Antwort von
oLARAooLARAo
für mich ist es nur als notwehr erlaubt. sonst nicht. man kann nicht immer alles mit gleichem "vergelten" wir sind nicht mehr in der steinzeit. wenn du zurückschlägst bist du auch nicht besser. und dann??? soll sich das dann hochschaukeln bis einer den anderen ersticht???
Woher kennst Du meinen Spruch?