Frage von hara2001, 65

Ab wann zu den Frauen?

Hallo, ich bin 14 (Jahrgang 2001) und spiele seit ich 4 bin Fussball! Ich spiele in der C-Jugend bei den Mädchen und unsere 1. Frauen spielen in der Schleswig Holstein Liga. Jetzt meine Frage: ab wann ist es sinnvoll für mich in die 1. Frauen zu wechseln. Nach 2 Jahren B Jugend oder schon nach einem Jahr B Jugend?

Antwort
von cookieWaayne, 20

Du musst 16 sein ..

Aber es gibt die Möglichkeit auf Grund einer Ausnahmeregelung schon vorher hoch zu gehen.

 Also bei uns darf der 99/2000 Jahrgang bei den Damen spielen der 2001 Jahrgang muss noch B bleiben .

Kommentar von hara2001 ,

2001er spielen doch aber normal noch c und 99/00  B Jugend.

also könnte ich theoretisch schon nächste saison?😉

Kommentar von cookieWaayne ,

Also bei uns war das so das bis jetzt  99/2000 in der B gespielt haben ..jedoch hatten wir 2 aus de 2001er Jahrgang bei uns .

nächste Saison gehen die 99/2000 zu den Damen und die 2001 müssen dann mit der jetzigen C-Jugend in der B Jugend spielen 

Antwort
von Kruse2010, 18

Also eigentlich muss man ab der B-Jugend in die Mädchenmannschaft,aber man kann einen Antrag stellen das du dort bleiben kannst!

Kommentar von hara2001 ,

ich spiele doch schon bei den mädcheb

Antwort
von Aktionaer0010, 28

Fragt sich ob du gut genug bist für die 1. Mannschaft. Wenn man bereit dafür ist, macht es sofort sinn, ist ja logisch.. 

Kommentar von hara2001 ,

gut genug bin ich kann mich bei uns nicht weiterentwickeln da die gegner zu schlecht sind spiele auch im dfb stützpunkt

Kommentar von Aktionaer0010 ,

Naja wärst du gut genug hätten die dich schon lange aufgenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten