Problem ist, dass ich eine totaaaale Spinnenphobie habe. Okay, jetzt habe ich eine auf dem Balkon mit einem mittlerweile 1m-großen Netz zur Straßenseite. Finde es auch ganz nett, sie anzuschauen, ABER: Ab wann zieht es Spinnen in die Häuser? Im Herbst?!
Antworten (7)
-
1Antwort von
warumauchimmer wenns wieder kühler wird.
-
1Antwort von
susimwaldsusimwald
Ich komme, wenns draußen kalt ist !!
Kommentar von
lullabylullaby ihhhhhh:)))
-
-
0Antwort von
StefanMadreStefanMadre
Für Dich sind Spinnen entsetzliche Tire, für mich meine Freunde, da sie sich von Stechmücken ernähren und die habe ich schon lange nicht mehr in menem Haus. Wie wäre es, wenn Du Dich mit ihnen anfreunden würdest, dann hättest Du dieses Problem nicht mehr!
Kommentar von
lullabylullaby Noch habe ich ja kein Problem...;) aber in der Wohnung will ich sie trotzdem nicht. Und mittlerweile beherberge ich eine Solitärbiene und eine Spinne mit großem Netz auf meinem Balkon. Aber in meinem Bettchen will ich sie nicht.
-
0Antwort von
apriketapriket
Ich glaube, das hängt auch von der Art ab. Ich weiß gar nicht, ob es alle in Häuser zieht. Aber wenn die ein 1 m großes Netz hat, muss das ja ein ziemlich dicker Brummer sein ...
-
0Antwort von
Katzenfan96 Spinnen können auch jetzt schon kommen. :( Bei mir sitzt auch grad eine im Bad.
Kommentar von
lullabylullaby Nö, habe gerade noch geschaut - sie sitzt (lucky me) wartend in ihrem Netz.
Kommentar von
Katzenfan96 Dann sei froh :)
-
0Antwort von
KittymogulKittymogul
Die sind leider immer da, habe auch voll die Panik, sogar hier kommen die hin;)))
-
Was soll ich dann mit ihr machen?! Ein Glas überstülpen (also, mein Freund würde das machen) und wo aussetzen?
Ja bitte. Nicht töten. Danke.
Neeeein - ich schenke Dir Leben:))
Finde ich sehr nett von Dir - die meisten Spinnenphobikerinnen töten ja ohne Gnade, und dafür können die armen Tieren ja nun wirklich nix.