2

ab wann zeigt sich bei einer schwangerschaft ein bauch/bäuchlein?^^

Frage von askingYou askingYou
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von sanne172 sanne172

Allgemein sagt man: ab dem 5. Monat.

Kommentar von sheela2011 sheela2011sheela2011

Richtig, bei meinem ersten Kind bin ich nur in die Breite gegangen, hatte kaum einen Bauch, erst sechs Wochen vor der Geburt hat sich alles nach vorne verlagert und man sah mir an dass ich schwanger war, vorher dachten alle ich hätte zu viel gegessen und wäre fett geworden...

;o)

• 1
    Antwort von lunamalin lunamalin

ist trotzdem unterschiedlich jeder körper ist doch anders

Kommentar von askingYou askingYouaskingYou

ja so ciiiirca.. 1 monat, ...?

Kommentar von lunamalin lunamalin

bißche früh, frühestens im 4. monat wenn es das erste kind ist, wenn man schon welche hat viell etwas eher, bei zwillingen auch etwas eher, es gibt frauen denen sieht man es monatelang nicht an

• 0
    Antwort von NicoleF NicoleF

Hallo,

das kann tatsächlich sehr unterschiedlich sein, das hängt unter anderem davon ab, wie fest deine Bauchmuskulatur und das Gewebe an Bauch und Becken ist - je fester, desto weniger wird man sehen. Auch hängt es davon ab, wie viel man in den ersten Wochen zunimmt.

Bei manchen Frauen kann man es aber Schwangerschaftstwoche 12 leicht sehen (je nachdem, wie genau man hinguckt), oft aber auch erst später.

Mehr dazu, wie dein Körper sich verändern wird:

http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/koerperlicheveraenderungen/

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Bei manchen Frauen ab dem 4., bei anderen wiederum ab dem 5. oder 6. Das ist ganz verschieden

• 0
    Antwort von lunamalin lunamalin

kommt drauf ab, ist von frau zu frau unterschiedlich

• 0
    Antwort von askingYou askingYou

*also bei einer normalen, schlanken frau.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.