www...de sucht außergewöhnliche Menschen, die Spaß an der Schauspielerei oder dem Modeln haben !
Gute Bezahlung ! Bei Interesse bitte per Mail melden an info@..de
die persönlichkeit ändert sich ja nicht täglich bei einem menschen aber manchmal ist man sehr selbstbewusst an anderen tagen wiederrum nicht warum`? und was kann man dagegen tun ?
Hab mal gelesen, daß ein Mensch zu Fuß im Schnitt ca. 130.000km während seines ganzen Lebens zurücklegt.
Das hört sich nach sehr viel an und mir erscheint diese Zahl fast...
gefragt von SusiSonntag am 02.05.2007 um 20:03 Uhr
Falls sich das komisch anhört- sorry. War nur einigermaßen erstaunt, als ich mit meinem Mann neulich auf dieses Thema kam und er sagte, er fühle sich hauptsächlich als Mann. Al...
gefragt von ask2knownow am 23.03.2008 um 14:30 Uhr
ch habe auf einer Party ein paar Zigaretten geraucht, ist halt passiert! Beim Laufen ist mir fast die Lunge hochgekommen so unangenehm hat es sich angefühlt! Kann es sein, dass das Gift bei ei...
gefragt von Babyface007 am 30.03.2008 um 12:59 Uhr
Ich habe einen kleinen Single-Haushalt, und spüle mit der Hand ab, was mich aber ziemlich nervt. Bin schon am überlegen mir so eine Klein-Geschirrspülmachine zuzulegen. Ist so ein Ge...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.