Frage von schokokeks2554, 44

Ab wann zählt es zu Essstörung?

Ab wann hat man eine Essstörung? Woran man erkennt man sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 16

Man denkt nur an
Essen
Kalorien
Figur
Kilos
Problemzonen
Abnehmen
Probleme
Man hält diät und meidet kalorienhaltige dinge , dazu KANN kommen:
Erbrechen
Essanfälle
Sport , um kalorien loszuwerden
Abführmittel
Vermeiden Kalorienhaltiger lebensmittel

Kommentar von vollkornhund13 ,

Hast recht. Und vor allem beginnt das Thema "Essen" den Alltag zu bestimmen und kann auch viel Zeit des Tages beanspruchen, was z.T. sogar zur Vernachlässigung von allem anderen führen kann.

Antwort
von Bastiiiiiiii, 23

Wenn du denkst du könntest eine Essstörung haben Rede am besten mal mit deinen Eltern und geh zum Arzt