Frage von Magnus2001, 54

ab wann zählt ein abschuss als weitschuss in bo3?

man muss ja für eine tarnug 10 weitschüsse machen, aber ab wann zählt ein abschuss als solcher? oder muss man um solche abschüsse zu bekommen einen langen lauf auf die waffe setzen?

danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnoGandalff, 40

Das ist bei jeder Waffe unterschiedlich. Man bekommt einen Weitschuss, wenn du einen Abschuss außerhalb der effetkiven Reichweite der Waffe erzielst. Diese variiert von einer Waffenkategorie zur nächsten. Wichtig ist, dass du keinen langen Lauf draufpackst. Das vergrößert die Reichweite nur noch mehr, sodass man zwar einfacher Kills auf große Distanz macht, aber seltener die Medaillen bekommt.

Mein Tipp: Schalldämpfer und Griff auf die Waffe und bei Hunted oder Fringe in die Fenster stellen und warten, dass auf der anderen Seite auch jemand steht. Das geht in Hardcore noch einfacher, da man meist nur 1-2 Treffer braucht. Das ist die Erfahrung, die ich gemacht habe, als ich Dark Matter fertig gemacht habe. Ich weiß also wovon ich rede :D

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Kommentar von TechnoGandalff ,

Danke für den Stern! Hats geholfen? :)

Antwort
von diemiIch, 37

Kommt auf die Waffe und deren Stats an... Schalldämpfer und Varix ohne Vergrößerung machen die Reichweite schlechter, somit gibt es schon ab einer früheren Distanz einen Weitschuss

Antwort
von simsataby, 34

Welche Waffe? Ist immer unterschiedlich. Bei Shotguns wenige Meter, bei Sturmgewehren viel mehr

Antwort
von HilfreicheEnte, 27

Für jede Waffe ist das anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten