gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ab wann zählen die 12 stunden?

gefragt von 9djgm3 am 27.09.2008 um 13:56 Uhr

Ich weiß, dass die Pille 12 Stunden nach normaler einnahme noch nicht als vergessen gilt. Doch ab wann zählen diese 12 Stunden? Ab der normalen einnahme zeit, oder ab der zeit an der ich sie am vortag genommen habe? (da hab ich sie auch schon 2 stunden zu spät genommen. und dann am nächsten tag knapp an der grenze zu spät. also, wenn man von der eigentlich zeit absieht 13 stunden zu spät und wenn man von der zeit absieht an dem ich sie am tag vorher genommen habe 11 stunden) jetzt mach ich mir n bischen sorgen, weil ich ein paar tage später ungeschützten GV hatte. (hatte iwi vergessen, dass ich die pille ja nich genommen habe.) kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wirkung (104)
vergessen (46)
Antibabypille (32)