Ab wann wurde Pokemon schei**e? (Game, Pokemon, Serie, ANime)

16 Antworten

jede generation hat seine schattenseiten. aber wo schatten ist, ist auch licht (hört sich blöd an, ist aber so). aber bisher bin ich von x/y noch nicht so überzeugt.

Ich spiele schon sehr lange Pokemon. Die Pokemon bis zur 4. Staffel fand ich ziemlich gut. Die Pokemon der 5. Staffel also Pokemon Schwarz/Weiß fand ich einfallslos. Viele hatten große Ähnlichkeiten mit bisher vorhandenen Pokemon und andere sahen viel zu sehr nach normalen Tieren aus. Find ich sehr einfallslos. Am 12. Oktober kommt Pokemon X/Y raus bisher sind auch schon 20 neue Pokemon bekannt die ich ziemlich gut finde. Link für die 20 neuen Pokemon: http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_neuepokemon.shtml . Ichs sags mal so schlecht war Pokemon noch nie aber die 5. Staffel war sehr einfallslos. Auch von der Story her.

Pokemon ist immernoch gut und ich habe alle generationen durchgespielt. Ich finde sogar das polemon hg ss (4 generation) die besten generationen sind (meine meinung) ,auserdem gab es neulich hier eine frage bei der jemand gefragt hatt welches pokemon spiel die anderen für das beste ist. Die meisten sagten pokemon hg und ss. Es ist nicht nur das, mit dem alter werden die pokemon spiele auch für manche kinder langweilig, klar gibt es leute die immernoch pokemon gerne spielen (wie ich) aber viele spielen wen sie wachsen spiele mit mehr action, waffen und kampf.

Seit der Vierten generation(Platin, Diamant, Perl).Die spiele sind zwar noch gut, aber wenn ich den Anime heute sehe, bin ich enttäuscht.Der Anime dient eigentlich nurnoch dazu, den Kiddies die ganzen Pokemon-Artikel schmackhaft zu machen(Karten, Figuren, Brettspiele, Plüschtiere, usw.)Echt traurig.Früher hab ich den Anime noch geliebt!Fast jeden Tag hab ich Pokemon gekukt.Und dann, nach der Sinnoh Arc fings an, langweilig zu werden.Die Spiele haben sich verbessert, aber der Anime......Nein.Im Gegenteil.Natürlich werde ich mir Pokemon Y holen, aber wie gesagt, seit Sinnoh ist der Anime für mich gestorben.

Ich find Pokemon cool ;) Sicher sind die Pokemon immer abnormer geworden und man denkt sich den Leuten die das kreieren fällt nichts mehr ein, aber natürlich müssen die was neues bringen und es is sicher nicht leicht sowas zu erfinden. Ich spiele jede Edition gerne :))

Lg Beddie***