Frage von User0106, 119

Ab wann würdet ihr sagen jemand rennt einem Hinterher?

Hey, ich würde gerne nochmal ein Mädchen anschreiben, die sich lange nicht mehr gemeldet hat und ich auch nicht bei ihr.

Allerdings ist das letzte Gespräch einfach zuende gegangen weil sie meine Letzte Nachricht ignoriert hat. Und ich hab jetzt irgendwie Angst mich nochmal zu melden weil sie dann vielleicht denkt ich renne ihr hinterher. Würdet ihr das so krass sehen? Soll ich mich einfach melden oder warten bis sie es tut?

Danke!

Antwort
von AriZona04, 47

Wenn Du Dich jetzt zum 1. Mal meldest - also wieder Kontakt aufnimmst - ist das noch kein Hinterherrennen. Im Prinzip rennt einer hinterher, der es nicht akzeptiert, dass der Wunschpartner nichts von einem will. Quasi wie Stalking. Das tust Du meiner Meinung nach nicht. Du willst ja nur mal anfragen.

Antwort
von FriedrichAlb, 44

Lieber User0106 vielleicht wartet sie ja darauf das du dich meldest.Sei mutig und schreib sie an.Wenn sie nichts mit dir zu tun haben wollte hätte sie dich ja blockiert. Junger mann sei mutig. Grüße Friedrich-Robin-Maximilian Albrecht

Antwort
von lotti2011, 65

Ich an deiner Stelle würde mich einfach bei ihr melden, glaub mir so schnell denkt sie nicht dass du ihr hinterherrennst ;)Ich würde nur aufpassen dass du sie nicht zu oft von dir aus anschreibst, weil du irgendwann sonst wirklich ein wenig aufdringlich wirkst. 

Mir passiert das auch öfters, dass ich vergesse auf Nachrichten (manchmal auch von meiner bff) zu antworten, dann ist es überhaupt nicht schlimm wenn du ihr ja schreibst. Vielleicht wird sie, wenn sie deine neue Message liest auf deine letzte Message aufmerksam und ihr fällt auf dass die vergessen hat diese zu beantworten. Und evtl entschuldigt sie sich auch bei dir, dass sie nicht geantwortet hast :)

Kommentar von User0106 ,

Das war nichts was eine Antwort erwartet hätte aber trotzdem. Dann versuche ich es einfach nochmal.

Antwort
von Ostsee1982, 39

Warum soll sie sich bei dir melden wenn sie sich auf die letzte Nachricht und auch danach nicht mehr meldete? Da scheint einfach das Interesse zu fehlen. Ob du das nochmal versuchst ist dir überlassen. Wegen einer weiteren Nachrichten kann man sicher noch nicht von hinterher rennen sprechen. Wenn auf diese Nachricht auch keine oder eine desinteressierte Reaktion kommt würde ich es aber lassen.


Kommentar von User0106 ,

Das war nichts worauf man hätte Antworten müssen aber ignoriert hat sie vorher allerdings nie was.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Du schreibst doch selbst:
Allerdings ist das letzte Gespräch einfach zuende gegangen weil sie meine Letzte Nachricht ignoriert hat.

Kommentar von User0106 ,

Trotzdem

Antwort
von DerKomunist, 52

Abwarten und tee trinken.... zu den ratschlägen:

Entwerder sie will aufmerksmakeit gib sie ihr nichtihr seid in einer beziehung die baut darauf auf "sich gegenseitig achtung un liebe zus chneken" und nciht "daraf das einer dem anderen aufmerksamkeit schnekt weil er/sie die nciht anders bekommt"!! lass dir das gesagt sein warte ab es wird sich sowieso nix ändern wen du weiter spamst ab warten!

Kommentar von User0106 ,

Von Spamen redet doch keiner

Antwort
von konstanze85, 44

Ich erinnere mich an einige Deiner Fragen. Ich würde sagen, Du solltest es nun mal sein lassen. Sie möchte einfach nicht.

Kommentar von User0106 ,

Das denke ich auch nur manchmal, sonst würde dieses hin und her nicht sein.

Kommentar von konstanze85 ,

Ich denke, das hin und her würde sofort enden, wenn Du nichts mehr tun würdest.

Kommentar von User0106 ,

Nö tut es nicht deswegen ja die Fragen. Ich habe nichts seit den letzten fragen gemacht diesbezüglich und es passiert immer noch

Kommentar von konstanze85 ,

Was passiert denn immer noch, außer dass sie sich nicht mehr bei Dirmeldet?

Kommentar von User0106 ,

Ja das sie sich ab und zu meldet und dann wieder nicht. Von diesen hin und her rede ich doch. Erst meldet sie sich und alles ist wie vorher bis sie dann wieder aufhört .

Kommentar von konstanze85 ,

Das ist aber kein hin und her. Das ist ganz normaler Umang mit einem naja "Bekannten". Kennst Du das nicht? Mal schreibt man, auch von selbst, die Person fällt einem ein, man teilt etwas mit, dann ebbt es wieder ab, weil man keine Lust hat oder nix zu sagen oder viel anderes zu tun usw. Das sind so lasche Kommunikationen, die man gelegentlich mit Menschen hat, die man halt kennt. Und da Du verliebt zu sein scheinst, interpretierst Du da viel rein.

Wenn Du mir jetzt erzählt hättest, dass sie konkret gesagt hat, dass sie in Dich verliebt ist oder zwischen euch was lief und dann plötzlich wieder nix mehr, dann wäre das ein Hin und Her und dann hätte ich dazu geraten Klartext zu reden, aber so würde ich sagen:

Wenn sie ernsthaftes Interesse an Dir hätte, dann wärt ihr doch schon lange zusammen. Ein Mädchen, das auf einen Jungen steht, das vergisst ihn nicht,  will regelmäßig Kontakt haben, meldet sich, setzt Zeichen, sendet Signale, eindeutige!

Kommentar von User0106 ,

Ich weiß nicht wo oft ich das genau erklären muss bis du das verstehst: Manchmal ist da ja was zwischen uns und manchmal zieht sie dann wieder zurück. Ich interpretiere hier gar nichts aber du verstehst das anscheinend nicht also spar dir die Antworten doch einfach

Kommentar von konstanze85 ,

Du musst nicht gleich pampig werden, nur weil Dir mal jemand sagt, dass Du entweder mal  mit dem Mädel reden solltest, damit Du eine handfeste Aussage und Anzeichen hast, oder  es mit ihr mal läßt. Es sei denn, Du bist noch sehr jung und gibst dich halt dieser Schwärmerei hin. Das wäre auch absolut okay.

Kommentar von User0106 ,

Tschuldigung aber das musste mal sein, mir Sachen unterstellen obwohl man gar nicht Bescheid weiß und obwohl ich es oft erklärt habe da du das ja jedesmal antwortest.

Kommentar von konstanze85 ,

Das ändert aber nichts an meiner Meinung.  Wenn sie wirklich Interesse hätte, würde sie sich Dir gegenüber anders verhalten. Un wenn wir nicht Besheid wissen, dann frag uns nicht, ganz einfach. Wir können nur bewerten, was Du hier ständig fragst. Und das sieht ganz und gar nicht nach Verliebtheit aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Alles Gute

Kommentar von User0106 ,

Ja jetzt aufeinmal, dann fühle dich von meinen Fragen in Zukunft einfach nicht mehr angesprochen, du verstehst sie sowieso falsch

Kommentar von konstanze85 ,

Keine Deiner bisher gestellten Fragen deuteten eindeutig darauf hin, dass sie in Dich verliebt ist und großes Interesse an Dir hat. Sonst würde ich Dir auch mal etwas anderes antworten.

Und welche Fragen ich beantworte oder nicht, ist meine Entscheidung, denn das ist eine öffentliche Community.

Das Problem ist nur, dass Du jeden anzickst, der Dir nicht sagt, dass Du es weiter versuchen sollst. Aber sorry, DAS ist nicht mein Problem.

Kommentar von User0106 ,

Ich Zicke niemanden an, du beantwortest nur meine eigentlichen Fragen nicht. Du sagst jedesmal ich soll sie in Ruhe lassen dabei hat das mit der eigentlichen Frage gar nichts zu tun

Kommentar von konstanze85 ,

Schon längst geschehen.

Hier:

Du:

Soll ich mich einfach melden oder warten bis sie es tut?

Ich:

Ich würde sagen, Du solltest es nun mal sein lassen. Sie möchte einfach nicht.

Antwort
von saramell, 30

Vielleicht hat sie einfach vergessen zu antworten oder wusste nicht was sie schreiben soll, wär doch möglich..

Also schreib ihr noch 1mal, dann hast du Gewissheit.
Denn wenn sie dieses Mal wieder nicht antwortet, hat sie wohl wirklich kein Interesse mit dir zu schreiben und dann würde ich sie auch nicht mehr anschreiben.

Kommentar von User0106 ,

Gut mach ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community