DatSchoof am 04.07.2008 um 15:45 Uhr
Einfach mal so ins Blaue rein gefragt. Was müsste bei Euch alles passieren, damit Ihr Euch eine neue Arbeitsstelle suchen würdet? Mal ganz unabhängig vom Geld, das ist ja irgendwo klar. Gäbe es für Euch noch andere Gründe?
Wenn ich mit den Kollegen nicht zurecht käme und Bauchschmerzen bekomme, wenn ich nur an Montag denke.

Ja, wenn man mir das Arbeitsklima zu Hölle machen würde.
wenn mir es zu stressig wird dann such ich mir was anderes!Oder wenn mich jemand mopt!
mopt oder mobbt??

Der einzige Grund wäre für mich, einen Job zu finden, wo ich deutlich mehr verdiene! Alles andere kann ich akzeptieren oder mich entsprechend zur Wehr setzen!

Wenn das Arbeitsklima so unerträglich geworden ist, dass die Gesundheit darunter leidet.
DH

Wenn ich die Chance hätte, ganau das zu tun, was mir entspricht.
DatSchoof am 4. Juli 2008 15:47 heißt Du machst gerade nicht was Dir entspricht?
Gesundheitliche Gründe, ansonsten gibt es nichts, was man nicht regeln könnte.

Ich hatte bis letztes Jahr im Herbst eine Vorgesetzte, die mir das Leben ziemlich schwer gemacht hat. Wenn diese Vorgesetzte weiterhin für mich zuständig wäre, wäre ich wahrscheinlich schon lange nicht mehr in der Firma...

Sobald ich ein Angebot bekomme, welches mein derzeitiges übertrifft und vor allem, wenn dieses dann sicher wäre (nicht das es nur so loses blabla war...), also nach Vertragsunterzeichnung