3

Ab wann würdet Ihr Eure Arbeitsstelle wechseln?

Frage von DatSchoof DatSchoof

Einfach mal so ins Blaue rein gefragt. Was müsste bei Euch alles passieren, damit Ihr Euch eine neue Arbeitsstelle suchen würdet? Mal ganz unabhängig vom Geld, das ist ja irgendwo klar. Gäbe es für Euch noch andere Gründe?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schnubbel schnubbel

Wenn das Arbeitsklima so unerträglich geworden ist, dass die Gesundheit darunter leidet.

Kommentar von schlossgeist schlossgeistschlossgeist

DH

• 9
    Antwort von Suedwind Suedwind

Wenn ich mit den Kollegen nicht zurecht käme und Bauchschmerzen bekomme, wenn ich nur an Montag denke.

• 3
    Antwort von Tani29w Tani29w

wenn mir es zu stressig wird dann such ich mir was anderes!Oder wenn mich jemand mopt!

Kommentar von mariamutter mariamuttermariamutter

mopt oder mobbt??

• 3
    Antwort von wj2000 wj2000

Ja, wenn man mir das Arbeitsklima zu Hölle machen würde.

• 2
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Der einzige Grund wäre für mich, einen Job zu finden, wo ich deutlich mehr verdiene! Alles andere kann ich akzeptieren oder mich entsprechend zur Wehr setzen!

• 1
    Antwort von tikaljade tikaljade

Gesundheitliche Gründe, ansonsten gibt es nichts, was man nicht regeln könnte.

• 1
    Antwort von vivaldi1969 vivaldi1969

Wenn die Arbeit mich nicht mehr fordert.

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Wenn ich die Chance hätte, ganau das zu tun, was mir entspricht.

Kommentar von DatSchoof DatSchoofDatSchoof

heißt Du machst gerade nicht was Dir entspricht?

• 0
    Antwort von BesserwissHoch3 BesserwissHoch3

Sobald ich ein Angebot bekomme, welches mein derzeitiges übertrifft und vor allem, wenn dieses dann sicher wäre (nicht das es nur so loses blabla war...), also nach Vertragsunterzeichnung

• 0
    Antwort von manu1979 manu1979

Ich hatte bis letztes Jahr im Herbst eine Vorgesetzte, die mir das Leben ziemlich schwer gemacht hat. Wenn diese Vorgesetzte weiterhin für mich zuständig wäre, wäre ich wahrscheinlich schon lange nicht mehr in der Firma...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.