Frage von DepravedGirl, 39

Ab wann würdet ihr etwas als in Deutschland weit verbreitet ansehen / bezeichnen, wenn ihr die genauen Zahlen kennen würdet ?

Außerdem würde ich von euch gerne wissen, ob das für euch vom jeweiligen Thema abhängt, ab wann ihr etwas als "weit verbreitet" anseht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eselspur, 24

Das hängt vom Thema ab.

Aus dem Bauch heraus tippe ich: Wenn eine Einstellung zu mehr als 3% verbreitet ist.

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für deine Antwort !

Antwort
von DepravedGirl, 15

@ Eselspur

Ich gebe diese Pseudo-Antwort, damit ich dir die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort geben kann.

Kommentar von NutzlosAlpha ,

Wie überaus freundlich von dir.

Kommentar von Eselspur ,

Danke, DepravedGirl! :-)

Kommentar von DepravedGirl ,

Nichts zu danken, ich danke dir für deine Antwort !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community