Frage von xojeeen, 68

Ab wann würdet ihr eine Beziehung eingehen?

Antwort
von floorian1312, 36

Wann, Alter: nicht jünger als 2 Jahre und nicht Älter als 3 Jahre

Wann, Situation: Wenn ich die Person gut genug kenne und mein Herz bei der Sache dabei ist. Also, wenn ich die Person mag :)

Wann, Zeit: nach dem Kennenlernen

LG Flo :)

Antwort
von 8xLoVex8, 46

dann wenn man meint es passt! 

Bei meiner freundin hat es halbes Jahr gebraucht bis sie eine Beziheung angefangen haben.

Bei mir war es nach dem ersten Date :) da wusst ich schon er ist es 

bei meiner anderen freundin die sind nach 1 woche zusammen gezogen ... 

also für jeden was anderes :) 

Antwort
von Lol34XD, 13

Dann wenn mein PC ne neue Grafikkarte hat. Dann gehört mein Herz ihm

Antwort
von RobertMcGee, 27

bin mal ne Beziehung eingeganen, 1 Woche, bevor ich den Namen von ihr wusste (aber sie wusste meinen auch nicht LOL)

war am 1. Tag, als wir uns klennengelernt haben, hat etwa 5 Stunden gedauert, waren fast 1,5 Jahre zusammen...

kann aber auch ziemlich schief gehen sowas

Antwort
von marina2903, 37

wenn der blitz einschlägt spielt das alter keine rolle

Antwort
von Chefelektriker, 15

Möglichst nie, gibt nur Ärger.

Antwort
von thomsue, 32

Beziehung - wozu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten