Ab wann würdest du einer Frau blind vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Egal ob Mann oder Frau - ich würde niemandem blind vertrauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Hinsicht? Ich kann einer Frau blind vertrauen, wenn es darum geht, dass mir nicht "fremd geht", gleichzeitig aber davon ausgehen, dass sie ihrer besten Freundin jede noch so kleine Peinlichkeit über mich erzählt, obwohl ich es ihr verboten habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer liebevollen Beziehung gehört das dazu. Wenn beide denken, dass es zu einer solchen Beziehung kommen könnte, sollte man auch beginnen, einander zu vertrauen. Jedenfalls halte ich es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich als Frau sage - Vertrauen ist gut, aber blind Vertrauen ist dumm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich blind wäre 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?