Frage von lisadark45, 37

Ab wann würde man die ss per Ultraschall sehen?

Hallo Leute ich habe vor drei oder vier Tagen positiv getestet und dürfte jetzt kurz vor der der 4. Woche sein laut Rechnung. Habe am Montag ein Termin und wollte fragen ob man schon was sehen würde oder nicht? Und ob man es bei vaginal- oder bauchultraschall besser sieht?

Und falls die Schwangerschaft bestätigt wurde selbst wenn man nichts auf den us sieht bekommt man da trotzdem schon den mutterpass?
Is meine erste ss. Danke schonmal

Antwort
von Ufea2000, 27

Also ich war damals in der 6. SSW. Da wurde normal Urintest gemacht und die Schwangerschaft bestätigt. Nach 14 Tagen musste ich wieder hin, da wurde vaginaler Ultrschall gemacht, die Schwangerschaft erneut bestätigt und es gab den Mutterpass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community