oder ab wann hat man gemerkt dass man da was tun muss?
Antworten (6)
-
1Antwort von
brummhummelbrummhummel
Die Umweltschutzbewegung behann kurz nach derr Ölkriese. und in meinen Augen 25 jahre zu spät . und was heute so alles unter Öko firmirt -ist Witz . Oder wusstest du das für 1 Liter "Öko" Spritpanscherei 3 Kilo Weizen verbraucht werden . Bei so viel Hunger auf der Welt . japan zum Beispiel dürfte für die nächsten 100000 Jahre als lebensmittelproduzent ausfallen .
-
-
0Antwort von
StadtreinigungStadtreinigung
Wenn es das mal wäre,das mit der Umwelt schützen,der derzeitige Umweltschutz Basiert doch nur darauf den Steuerzahler und den Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehnen
-
0Antwort von
letitrainletitrain
...ich denke die menschen wissen das schon lange, doch man erkennt meist immer die gefahr erst, wenn es zu spät ist ! ist doch immer so...wenn etwas passiert wollen alle unbedingt handeln usw. doch zuvor, wo jeder weiß dass iwas passieren könnte, unternimmt niemand, zumindest fast niemand etwas...
ich bin nicht wirklich ein Freund von Ökosprit, aber im Gegnsatz zu Öl, ist es erneuerbar. Wenn Öl irgendwann aus ist, wird Getreide immer noch wachsen.
Man sollte mal lieber über seinen Fleisch und Milchkonsum nachdenken. Da geht unheimlich viel Getreide und Wasser für drauf.