Frage von lp4you, 433

Ab wann wollen Mädchen Sex?

Also ich hätte ne Frage, ich bin jetzt in der Pubertät und wollte fragen, ab wann Mädchen Sex haben wollen und wie stark wollen das Mädchen in der Pubertät

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrDojo, 296

Also ich bin 20 und musste gerade folgendes feststellen. Es gibt ein paar wenige Mädchen die mit 13 schon Sex haben wollen. Meist hat dies aber psychischen Hintergrund also hier solltest du nicht mal dran denken.
Die meisten Mädchen wollen mit 15-17 ihr erstes Mal hinter sich bringen und das vorallem in Beziehungen. Deshalb mein Tipp: lass dich in dem Alter auch als Kerl ruhig auf Beziehungen ein. Du verpasst nichts, glaub mir.

Von 18-22 wollten die meisten Mädchen dann keine Beziehung mehr. Sie behaupten es zwar oft und denken es sogar aber meist ziemlich schnell die Schnauze voll davon und wollen Party machen, von Jungs abgeschleppt werden und sich möglichst nicht binden oder einengen lassen. Bei uns Jungs Is es genau anders herum. Ab dem Alter wollen wir oft Beziehungen weil wir davor schon feststellen mussten dass der Sex alleine nicht glücklich macht.

Ab 22 wollen die meisten Frauen dann wieder was festes eingehen.

Dies ist meine eigene Erfahrung und ich kann durchaus behaupten dass es nicht sehr angenehm ist, wenn man mit 20 als Kerl etwas Festes sucht, da man es leid ist ständig nur auf einmaligen Sachen sitzen zu bleiben ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 245

Das kommt auf das Mädchen und die Reife an. Ein Alter kann man da nicht festsetzen. Ich hatte schon 13jährige die unbedingt wollten. Es gibt auch 20jährige Jungfrauen. Man kann da kein bestimmtes Alter festlegen

Antwort
von Tatort222, 246

Es gibt kein Alter woran man sich festhalten kann. 

Sex bedeutet man hat den nächsten Schritt in der Beziehung erreicht(kommt auf die Beziehung an). Manche denken sie sind schon mit 13 reif dafür, andere wiederum haben es noch nie gehabt. Wenn du den Drang verspürst, dann ist es ein Zeichen deiner Lust in der Pubertät. 

Also Schlusssatz: Wenn sie es will spielt das Alter keine Rolle.

Antwort
von KittyCate, 274

Ist unterschiedlich, die meisten wollen es mit 16, wenige schon mit 14 und noch weniger erst mi 18. Ich würde sagen, wenn man es überhaupt das erste Mal verspürt ist der Drang am stärksten -> also mit 16!

Kommentar von Ssimone ,

das mit dem drang stimmt...aber warum sollte der grade mit 16 am stärksten sein?

Kommentar von KittyCate ,

ka, hat ne Studie ergeben :D

Antwort
von Chaosbombe, 204

sobald Mädchen einem Jungen vertrauen sind sie nicht mehr so verspannt, was dieses thema angeht... ein alter isst nicht wichtig... es kommt auf die reife an (von beiden)

Kommentar von lp4you ,

Das hab ich bisher auch so beobachtet, das Alter ist dabei echt unwichtig 

Antwort
von ravel1995, 203

Bei jedem Mädchen unterschiedlich, manche mit 14 manche mit 15,16 oder 17. ich kenne auch welche die es schon mit 12 und 13 wollen.

Antwort
von taraanna, 164

Das hängt immer von den Umständen ab!