7

Ab wann wirkt sich das abnehmen denn wirklich auf die Figur aus?

Frage von AbnehmProfil AbnehmProfil

Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten dabei. Habe ca. 9kg abgenommen aber an meinem Umfang hat sich noch nichts getan! Wann schlägt das abnehmen denn auf die Figur aus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Meren Meren

Sorry wenn das böse klingt, aber das hängt mit dem Gesamtgewicht zusammen. Bei dünnen Menschen machen neun Kilo sehr viel aus. Es gibt allerdings eine Sache: Zuerst verliert man Fett zum Beispiel im Gesicht, es wird schmaler. Bei Frauen werden die Brüste kleiner. Erst zum Schluss kommen Bauch und Beine.

Kommentar von Jackie251 Jackie251Jackie251

genau so ist es!

9kg ist ne menge, für den normalgewichts oder bei leichtem übergewicht.

wenn du aber im bereich Fettleibigkeit Grad II oder II bist kannste auch 20 kg abnehmen ohne das es besonder ausfällt..

Kommentar von AbnehmProfil AbnehmProfil

Neeeeee. Fettleibig bin ich nicht! :D

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

das ist von mensch zu mensch verschieden

• 1
    Antwort von darkrainbow darkrainbow

wie hast du so viel abgenommen?

Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Ernähre mich gesund. Esse viel Obst und Gemüse. Vermeide Süßigkeiten. Esse nach 18 Uhr nichts mehr :)

• 1
    Antwort von Rendric Rendric

ist das eine subjektive einschätzung oder misst du regelmäßig dienen umfang? solltest du das nicht tun, würde ich dringends dazu raten. schließlich ist es ganz schwer so etwas selbst zu beurteilen. was sagen denn andere leute zu dir?

Ich habe das letzte mal vor ca. 4 Wochen gemessen. Kannst dir ja mal meine Frage vor dieser Frage durchlesen. Da steht einiges etwas genauer ^^ Naja, einige sagen schon das ich biiiiiiiisschen abgenommen habe. Aber ich selber sehe das ja 1. nicht. Und 2. sagt mein Maßband auch was anderes :( :P

• 1
    Antwort von allwiss allwiss

9 kg ist wirklich super!!! Hör nicht auf! Das Abnehmen beginnt nicht unbedingt zuerst am Umfang (Bauch, Hüften) sondern erst mal sind andere Stellen dran.

Oh ja :) Ich bin auch schon ein wenig stolz auf mich :P Aber ich denke das ist erstmal nur Wasser, deshalb wirkt sich das noch nicht auf die Figur aus :/

• 1
    Antwort von Jerne79 Jerne79

Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Je nachdem, WIE du abnimst, kann es sein, daß beispielsweise zuerst viel Wasser ausgeschwemmt wird.

Wie meinst du das, wie ich abnehme? :)

Kommentar von Jerne79 Jerne79Jerne79

Stark einschränkende Diät, Ernährungsumstellung, mit Sport, ohne Sport...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.