Frage von Pantell20, 45

Ab wann wirkt meine Pille evaluna 30?

Heii hatte von 8.1.16(fr) -15.1.16(fr) pillenpause habe meine tage am montag/Dienstag bekommen bis Freitag den 15.1.16 habe da meine erste Pille nach der pause wieder genommen hatte heute mittag den 16.1.16 ungeschützten gv habe abends dann normal meine 2. Pille genommen War ich überhaupt von der Pille am 15.1.16 Geschütz habe auch die packungsbeilage gelesen da stand nix drinnen 

Pille: evaluna 30

Lg

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 21

Natürlich steht das im Beipackzettel, es muss. Das heißt nur, dass du ihn nicht aufmerksam gelesen hast und eventuell nicht merkst, wann du Einnahmefehler machst. Wenn du verantwortlich verhüten willst, lies ihn aufmerksam.

Antwort
von NoSense123, 36

grundsätzlich wie jede mikropille, bei korrekter einnahme ab dem ersten Einnahmetag

Antwort
von Kathy1601, 16

Das steht im Beipackzettel unbedingt lesen

Antwort
von peterobm, 30

man lese den Beipackzettel ....

Kommentar von Pantell20 ,

Da steht es leider nicht drinnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten