1

ab wann wirkt Ibuprofen nicht nur schmerzlindernd sondern entzündungshemmend..

Frage von Keks1505 Keks1505

...also bei welcher Dosis z.B,

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von diemeggie diemeggie

bei jeder dosis.

• 2
    Antwort von aline1507 aline1507

Gleichzeitig.

• 2
    Antwort von unregestriert unregestriert

immer

• 0
    Antwort von Keks1505 Keks1505

Naja die ist schon sehr schlimm denek ich. Hab das schon sehr lange. Hab da drei Tage in Folge Infusionen gegen bekommen. Dann wars auch erst mal gut und ich bin in die Physio. Aber leider ist es wieder gekommen.

Kommentar von rt12345 rt12345rt12345

Kammst die Dosis ja immer noch steigern, wenn du merkst es wird besser. Gute Besserung!

• 0

Danke sehr... und wie lang ungefähr? Also den Besuch beim Arzt werde ich nciht mehr all zu lang aufscieben können aber nur für die Zwischenzeit eben

Hoechstens erst mal 3 Tage ohne Absprache. Und kein Alkohol, bei diesen Mengen. Kann Magenbluten geben.

Wenn du aber meinst die Entzuendung ist nicht so gravierend, dann bloss so 1200-1600 mg am Tag.

• 0
    Antwort von rt12345 rt12345

Bei schlimmen Entzuendungen sollte man schon 800 mg nehmen 4-3 mal taeglich. alle 3 std. weiss ich v. meinem Arzt

• 0

das meine ich nicht... wenn ich eine Tablette von 400mg nehme hat das noch keien Entzündungshemmende WIrkung. Dafür muss die tägl. Dosis höher sein. Nur wie hoch. Hab eine Entzündung im Kreuzdammbein die auch letztens mit Infusionen behandelt wurde. Nur ledier schaff ich es gerade ncihtzum Arzt und will manuell was tun.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.