...also bei welcher Dosis z.B,
ab wann wirkt Ibuprofen nicht nur schmerzlindernd sondern entzündungshemmend..
Antworten (7)
-
-
0Antwort von
Keks1505 Naja die ist schon sehr schlimm denek ich. Hab das schon sehr lange. Hab da drei Tage in Folge Infusionen gegen bekommen. Dann wars auch erst mal gut und ich bin in die Physio. Aber leider ist es wieder gekommen.
-
0Antwort von
Keks1505 Danke sehr... und wie lang ungefähr? Also den Besuch beim Arzt werde ich nciht mehr all zu lang aufscieben können aber nur für die Zwischenzeit eben
Kommentar von
rt12345rt12345 Hoechstens erst mal 3 Tage ohne Absprache. Und kein Alkohol, bei diesen Mengen. Kann Magenbluten geben.
Kommentar von
rt12345rt12345 Wenn du aber meinst die Entzuendung ist nicht so gravierend, dann bloss so 1200-1600 mg am Tag.
-
0Antwort von
rt12345rt12345
Bei schlimmen Entzuendungen sollte man schon 800 mg nehmen 4-3 mal taeglich. alle 3 std. weiss ich v. meinem Arzt
-
0Antwort von
Keks1505 das meine ich nicht... wenn ich eine Tablette von 400mg nehme hat das noch keien Entzündungshemmende WIrkung. Dafür muss die tägl. Dosis höher sein. Nur wie hoch. Hab eine Entzündung im Kreuzdammbein die auch letztens mit Infusionen behandelt wurde. Nur ledier schaff ich es gerade ncihtzum Arzt und will manuell was tun.
-
Kammst die Dosis ja immer noch steigern, wenn du merkst es wird besser. Gute Besserung!