2

Ab wann wirkt die Pille wirklich?

Frage von sehrgutefrage1 sehrgutefrage1

Wirkt die Pille ab der ersten Einnahme? oder erst nach der ersten Packung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Avallyn Avallyn

wirklich sicher ist sie erst nach einem zyklus

• 1
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

unterschiedlich, frag deinen Frauenarzt, manche wirken erst nach einem Zyklus, manche ab der 1.Einnahme.

• 1
    Antwort von SunInMyLife SunInMyLife

Also das weiss ich auch nicht genau...meine Frauenärztin meinte zu mir die wirkt nach der ersten einnahme...aber als ich dann in der Apotheke war um sie mir zu holen meinte die Apothekerin zu mir ich müsste den ersten Monat noch Verhüten da es noch nicht so sicher ist...weil sich ja die Hormone umstellun müssen. An deiner stelle würde ich den einen Monat noch ein bisschen vorsichtig sein

Kommentar von jasminschgi jasminschgijasminschgi

ich würde eher dem frauenarzt glauben schenken als irgeiner verkäuferin bei der apotheke^^

• 1
    Antwort von mimi2oo9 mimi2oo9

nach 1-2 wochen je nac pille aber diese frage gehört deinem frauenarzt frag IMMER ihn wenn du dir unsicher bist

• 1
    Antwort von jasminschgi jasminschgi

ab dem 1. mal nehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.