1

Ab wann wirkt die Pille nicht mehr?

Frage von Jungemutter86 Jungemutter86

Hallo ihr lieben, hab da mal ne frage. Hatte vor 3 Monaten ne pillenpause eingelegt. Jetzt habe ich donnerstag wieder damit angefangen ich nehme sie immer vormittags. Jetzt mein Problem das ich sie samstag schon vergessen habe und habe sie erst sonntag mittag genommen. Ist der schutz jetzt noch da es liegen ca 39 stunden zwischen den Pillen. Bin ich jetzt geschützt. bitte um antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von fnmama fnmama

meine oma pflegte zu sagen:hat die wurst geschmeckt,muß auch das sauerkraut schmecken"....

Kommentar von marieclaires marieclairesmarieclaires

looooooooool!DH!

• 0
    Antwort von marieclaires marieclaires

nein nicht geschützt immernoch nicht.vorhin waren es 36 stunden.nimm ein kondom!

• 0
    Antwort von cats4life cats4life

Nein, der Schutz besteht nicht mehr!!

• 0
    Antwort von Gilwen Gilwen

Wenn man auch nur einmal die Pille vergisst kann es schon sein, dass den ganzen Monat lang der Schutz nicht mehr gegeben ist

• 0
    Antwort von ladyhammett ladyhammett

Nein, höchstens 36 Stunden. Und auch erst dann, wenn man die Pille schon mindestens 1 Monat genommen hat.

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Wie schon bei deiner ersten Frage: Nein, du bist nicht mehr geschützt.

• 0
    Antwort von Renntier Renntier

such dir bitte ein anderes Verhütungsmittel, für die Pille fehlt dir die nötige Disziplin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.