1

Ab wann wirkt die Pille?Habe sie am ersten Tag der Periode zum ersten mal einfgenommen.

Frage von nico201107 nico201107
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Chaosladysteffi Chaosladysteffi

steht in der Packungsbeilage... laut denen gleich am ersten tag.

aber ich hab mich auch darauf verlassen...und nun sind wir zu dritt....

Kommentar von nico201107 nico201107

Habe in der Packungsbeilage gerade gelesen das sie nach em 9ten Tag wirkt.Trotdem dankeschön

Kommentar von Chaosladysteffi ChaosladysteffiChaosladysteffi

gerne, kein problem. bei mir stand drin, sie würd ab 6 tagen wirken...naja...hat sie wohl doch nicht. also...seit dem bin ich immer ganz vorsichtig ... und ohne kondom geht bei mir gar nix mehr!

• 1
    Antwort von schildi schildi

hat dir das nicht der Arzt gesagt dann ließ mal den Waschzettel

• 0
    Antwort von SunshineResi SunshineResi

Das steht in der Packungsbeilage.

Aber da es gerade beim ersten Streifen zu vielen Anwendungsfehlern kommt würd ich an deiner Stelle lieber im ersten Monat zusätzlich verhüten.

• 0
    Antwort von bleedingsoul bleedingsoul

Da du sie zum ersten Mal nimmst und grad vorhast,deswegen SEx zu haben..warte lieber ein,zwei Monate.DEin Körper muss sich darauf einstellen und es kann sein,dass du auch erstmal Zwischenblutungen bekommst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.