Frage von Kkaarri, 34

Ab wann wirkt die Antibabypille leona hexal?

Eine gute Freundin hat ihre Pille abgesetzt weil sie dadurch zu dick geworden ist. Nun hat sie die mir gegeben da ich keine nehme. Habe meine Periode seit gestern nicht mehr und habe die erste Pille heute Abend genommen

Antwort
von putzfee1, 15

Du darfst nicht einfach eine Pille nehmen, die deine Freundin dir gibt! Möglicherweise ist die für dich überhaupt nicht geeignet!

Wenn du die Pille nehmen möchtest, musst du zum Frauenarzt gehen und dir die Pille verschreiben lassen. Nie Medikamente nehmen, die anderen verschrieben worden sind!!!

Antwort
von Lucielouuu, 24

Du solltest nicht einfach irgendeine Pille einnehmen! Das kann schädlich sein, schmeiß die Packung weg und such deinen FA auf, wenn du ein hormonelles Verhütungsmittel einnehmen willst, es muas erst kontrolliert werden, dass es dir gut geht und die das einnehmen darfst!

Antwort
von bersebell, 17

Also grad fehlen mir die Worte, wie kann man sich die Pille reinschmeissen ohne sich informiert zu haben und ohne Rezept vom Arzt!!!
1. nimmt man die ERSTE Pille nicht nach dem die Tage rum sind, sondern am 1. periodentag und was bringt es dir jetzt paar pillchen zu schlucken, wenn du keine weiteren mehr bekommen wirst?!?
Gott, da kann man doch nur den Kopf schütteln wie unvernünftig man nur sein kann

Antwort
von Nikita1839, 25

Geh doch nicht so leichtfertig mit Medikamenten und vor allem Hormonen um! Es hat Gründe warum man damit zum Frauenarzt geht! Die falsche Pille kann schlimme Nebenwirkungen verursachen!

Antwort
von Schwoaze, 20

Dir ist nicht zu helfen!

Nimmst abgelegte Pillen von einer Freundin??? Einfach so, ohne Gyn, ohne lesen des Beipacktextes,... und fragst hier NACHDEM Du die erste Pille schon genommen hast?

Sag mir bitte, dass Du einfach so herumtrollst aus lauter Langeweile.

Antwort
von Meli6991, 17

Und was machst du wenn die Packung leer ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten