1

Ab wann wirken Magnesiumtabletten .... ?

Frage von MrFragenet MrFragenet
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Nickita Nickita

Die wirken sofort!

• 0
    Antwort von superkorrekt superkorrekt

ab dem zeitpunkt ab welchem du sie regelmäßig einnimmst.ansonsten ist der schaden schon entstanden,und du kannst höchstens daraufhinarbeiten das es nicht wieder passiert.und zwar durch deckung des magnesium bedarfes den du regelmaessig herbeifuehrst.

geht aber auch durch gesunde ernaehrung.

lg

• 0
    Antwort von TomSelleck TomSelleck

In den meisten Faellen gar nicht. Siehe auch:http://www.sportlerfrage.net/frage/kraempfe-in-den-beinen

Kommentar von wallenstein wallensteinwallenstein

??? Ihr Link führt zu einer Frage, die von "pooky" sehr gut beantwortet wird. Wie kommen Sie dann darauf, zu schreiben "in den meisten Fällen gar nicht" ???

Man muss halt nur das richtige Magnesium nehmen ...

Kommentar von TomSelleck TomSelleckTomSelleck

Pooky schreibt "Generell gilt, dass Magnesiummangel nur eine von mehreren Ursachen für Krämpfe sein kann". Meiner Erfahrung nach ist Magnesium in den meisten Faellen eben nicht die Ursache.

• 0
    Antwort von vagabond3 vagabond3

kommt darauf an, was du damit vorhast...aber im normalfall erst nach der einnahme... ;-)

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Das Magnesium als Schüssler Salz Nr. 7 wirkt ca. in 10 Min. z. B. bei Krämpfen.

• 0
    Antwort von friever friever

sie wirken sehr schnell, ich soll auch jeden tag 4 mal 4 stück nehmen

Kommentar von philtheill philtheillphiltheill

Sicher? Kommt mir reichlich viel vor, hast du die normalen Brausetabletten oder welche mit weniger Konzentration?

• 0
    Antwort von judicious judicious

gute ab sofort! nehme inmeiner schwangerschaft biolectra das hilft sofort

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.