Wenn Du eine ehrliche Antwort willst: Es ist bereits gefährlich! Ich kann mir kaum vorstellen, dass Deine Angaben stimmen. Nicht dass ich meine, Du belügst Dich selbst, sondern vielmehr meine ich, dass anderweitige verdeckte Flüssigkeiten von Dir aufgenommen wurden. Dazu zählen z.B. Suppen, Obst mit viel Flüssigkeit, Gemüse mit viel Flüssigkeit (Tomaten ect.), ansonsten, ganz ehrlich, müsste es schon zu Ausfallserscheinungen bei Dir gekommen sein. Das sind z.B. Unkonzentriertheit, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Verwirrtheit. Du solltest unbedingt versuchen, täglich 1,5 Liter wenigstens zu Dir zu nehmen. In Deinem Alter ist völlig ungewöhnlich, dass Du kein Durstgefühl hast und vergisst zu trinken, deshalb komme ich auch auf die Idee der versteckten Flüssigkeiten! Wenn Du einen klaren Geist haben willst und wach, aufgeschlossen und konzentriert durchs Leben kommen willst - trinke ausreichend!
Danke für die Antwort. Müde bin ich wirklich fast immer, Mein Mund ist auch manchmal trocken... Es stimmt allerdings das ich schon Obst esse. Zwar nicht übermäßig viel aber schon etwas. Ich werde auf jeden Fall versuche ich das in den Griff zu bekommen. Denn es macht mir ja auch selber Angst wenn mir mal wieder schwindelig wird... Ich vergesse das ja nicht mit Absicht.