Frage von Bluejeans08, 30

Ab wann wird sie abnehmen oder Fortschritte sehen?

Eine Freundin von mir geht ab morgen ins Fitness studio und ist aber dick ist so 1.65 und wiegt 70 Kilo und ist 16 ab wann wird sie Fortschritte sehen oder abnehmen ? Interessiert sie sehr Danke (-:

Antwort
von Fstyp3, 15

Also vom Sport machen nimmt Man nicht ab dein Körper wird nur trainierter sie müsste auf ihr Essen achten das ist das größte Problem bei den meisten z.b sie Soll nichts mehr nach 18:00 Essen und eine Mahlzeit auslassen und dafür z.b Obst Essen also Finger food oder haferflocken und sag ihr die soll ingwer kaufen und den klein rubbeln und daraus Tee machen und mit ganz viel frischem Zitronensaft trinken aber ohne Zucker ingwer ist gut zum abnehmen, da es iwie sättigt also war bei mir so:)

Antwort
von Luvenia, 10

Kommt natürlich auch darauf an, wie sie sich ernährt.
Ich sage immer, dass man das erste halbe Jahr gar nicht so sehr auf die Ergebnise schauen sollte, sondern erstmal es schaffen muss, regelmäßig ins Fitnesstudio zu gehen.

Kommentar von Bluejeans08 ,

Wie oft müsste sie gehen um Fortschritte zu sehen ?

Kommentar von hansmeister1 ,

klar, deine FREUNDIN......

Antwort
von Sammyleinchen, 17

das kommt drauf an wie oft sie ins Fitness geht und ob sie auch ihre Ernährung umstellt (falls sie sich davor ungesund ernährt hat)

Antwort
von Glueckskeks01, 13

Nur durch das ins-Fitness-Studio gehen nimmt man nicht ab. Sie müsste dazu noch ihre Ernährung umstellen. Was man bald merkt, wenn man regelmäßig geht, ist, dass der Körper sich formt und man sich allein dadurch schon besser fühlt. Zudem sind Muskeln schwerer als Fett! Es kann also durchaus sein, dass sie sogar erst einmal zunimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten