Frage von DerBoss247, 143

Ab wann wird man sexuell erregt?

Antwort
von Wuestenamazone, 72

Was meinst du denn das Alter? Oder wenn eine Frau sich vor dir räkelt nackt. Man kann mit der Frage gar nichts anfangen. Wenn ich im Bh an dir vorbeistolziere und meine Dinger hüpfen? Das sollte man schon wissen.

Antwort
von Flash8acks, 76

Ich würde pauschal mal so sagen, sobald ich an etwas erotisches denke :-P... Endergebnis ist dann aber von Entäuschung bis zum befriedigten Einschlafen variabel ^^

Antwort
von BerlinEastside, 93

Das kann man unmöglich verallgemeinern. Das ist schon sehr individuell. Wenn es die richtige Frau ist, werd ich schon bei einem gewissen Blick "scharf". :D

Antwort
von Tragosso, 73

Was genau willst du wissen? Zeitpunkt? Alter? Stimmung?

Kommentar von Flash8acks ,

:D .. deine Antwort wird sehr detailiert ausfallen ^^

Antwort
von peterwuschel, 83

Bei mir so 07.55h - 08.05 h

Das steigert sich dann....Mehr verrate ich Dir aber nicht...

VG pw

Kommentar von Flash8acks ,

:D ... you made my day !!!

Antwort
von kotstulle21, 94

wenn du was beim Sex fühlst.

Kommentar von Flash8acks ,

Da ist man ja schon mittendrin und nicht am Anfang... oder fängt bei dir die Erregung erst im Bett an?

Antwort
von myzyny03, 76

Ab 17 Uhr 30.

Sorry, ich versteh die Frage nicht.

Kommentar von maggylein ,

ui dann ist es ja bald soweit fg

Kommentar von myzyny03 ,

Ja. Hab jetzt auch keine zeit mehr. :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten