Frage von BlueEyess098, 67

Ab wann wird man sehen, dass ich abgenommen habe?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und 167cm groß und wiege 51.3kg. Meine Frage ist "ab wann wird man es sehen wenn ich abnehmen würde? Ich weiß, dass ich im untergewicht dann wäre aber mich interessiert das nur. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carglassXD, 44

Hallo,

dein BMI liegt jetzt bereits bei 18 (20-23 sollte man eigentlich haben) und das ist die Grenze zum Normalen, alles da drunter ist schon magersüchtig. Ich rate dir dringend ab abzunehmen!

Kommentar von BlueEyess098 ,

Danke. Nur würde man es sehen wenn ich abnehmen würde? Letztes Jahr hatte ich abgenommen und wog 45kg und fast keiner hats bemerkt

Kommentar von carglassXD ,

Im Sommer wenn man eher kurze Sachen trägt auf jeden Fall. Allerdings bezweifel ich, dass die Leute das mögen werden, wirst dann wohl eher mager und kränklich aussehen.

Kommentar von BlueEyess098 ,

Danke für deine Antwort!

Kommentar von carglassXD ,

Kein Problem! :-)

Antwort
von Nordseefan, 39

Da du bereits fast jetzt schon im Untergewicht bist: Lange.

Kommentar von BlueEyess098 ,

Also würde es lange dauern, wenn ich abnehmen würde bis man es sieht?

Kommentar von Nordseefan ,

schwer zu sagen. Aber sich schätze mal das man es erst bei 5 oder mehr Kilo merken würde. Und auch dann nicht in klamotten sondern nur nackend.

FAlls du das vorhast: Bitte lass es, das kann böse enden.

Kilos sind nur zahlen, es ist total unwichtig ob nun eine 4 oder eine 5 vorne steht

Kommentar von BlueEyess098 ,

Okay ich verstehe dankeschön für deine Antwort!

Antwort
von Kapodaster, 31

Hoffentlich sehen es deine Eltern und Ärzte, bevor es zu spät ist.

Antwort
von kokomi, 41

willst du krank sein?

Kommentar von BlueEyess098 ,

Ne, dass war nur ne Frage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten