1

Ab wann wird man Platin-Fragant?

Frage von AwesomeChesterB AwesomeChesterB

Tut mir echt Leid! Ich weiß nicht mehr wo das hier auf der Site steht, also: SORRY! xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DreamWorldCheek DreamWorldCheek
  • 2
    Antwort von ruediger32 ruediger32

Da musst schon einen Schaden haben und süchtig sein. :-)

Kommentar von AwesomeChesterB AwesomeChesterBAwesomeChesterB

;-)

• 1
    Antwort von t124terra t124terra

Wie kann ich Platin-Fragant werden? Sie werden automatisch als Platin-Fragant ausgezeichnet, sobald Sie durch ihre Aktivitäten auf gutefrage.net 25.000 Punkte erreicht haben. Es erscheint dann das Platin-Fragant-Logo auf Ihrer Profilseite, bei Ihren Beiträgen und auf der Top-Nutzer Liste neben Ihrem Benutzernamen.

Auch eine neue Funktion finden Sie ab diesem Level: Sie haben die Möglichkeit, Themen zu verstecken. Haben Sie auf einer Frage, einem Tipp oder einem Video ein unpassendes Thema entdeckt, klicken Sie auf den Link „Thema verstecken“ hinter dem entsprechenden Thema. Der Support prüft dieses Thema und löscht dieses oder macht es wieder sichtbar.

Bei diesem Level wollen wir Ihnen gerne etwas schenken: Ein gutefrage.net-USB Stick. Doch wie erhalten Sie das Geschenk? Beim Erreichen der 25.000 Punkte erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link. Folgen Sie diesem und hinterlegen Sie bei uns eine Versandadresse, an die wir die gutefrage.net-USB Stick schicken können. Diese Adresse wird nur zum Versand des Geschenkes genutzt, Sie müssen also keine Bedenken haben, dass Sie anschließend dauernd Post von gutefrage.net bekommen.

http://www.gutefrage.net/faq#Wie%20kann%20ich%20Platin-Fragant%20werden?

• 1
    Antwort von Deraltemann Deraltemann

Ich glaube da werden viele nie hinkommen , aber egal , es gibt ja auch noch was anderes !

• 1
    Antwort von jospe jospe

ab 25.000 punkte

ab 100.000 = diamant fragant

• 1
    Antwort von highheels18 highheels18
  • 1
    Antwort von Samurai3447 Samurai3447

100 000 Punkte

Kommentar von AwesomeChesterB AwesomeChesterBAwesomeChesterB

Falsch!

Kommentar von Samurai3447 Samurai3447

ah stimmt verwechselt

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

da findest du:

richtlinien und faq (rechts oben)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.