ich kann die seite mit den platin fraganten und so wann man fragant wird nicht finden
Antworten (8)
-
5Antwort von
HaeschenKleinHaeschenKlein
meinst du die : www.gutefrage.net/nutzerlevel
platin fragant wird man ab 25.000 punkte
-
-
2Antwort von
SawbonesSawbones
"Sie werden automatisch als Platin-Fragant ausgezeichnet, sobald Sie durch ihre Aktivitäten auf gutefrage.net 25.000 Punkte erreicht haben. Es erscheint dann das Platin-Fragant-Logo auf Ihrer Profilseite, bei Ihren Beiträgen und auf der Top-Nutzer Liste neben Ihrem Benutzernamen.
Auch eine neue Funktion finden Sie ab diesem Level: Sie haben die Möglichkeit, Themen zu verstecken. Haben Sie auf einer Frage, einem Tipp oder einem Video ein unpassendes Thema entdeckt, klicken Sie auf den Link „Thema verstecken“ hinter dem entsprechenden Thema. Der Support prüft dieses Thema und löscht dieses oder macht es wieder sichtbar.
Bei diesem Level wollen wir Ihnen gerne etwas schenken: Ein gutefrage.net-USB Stick. Doch wie erhalten Sie das Geschenk? Beim Erreichen der 25.000 Punkte erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link. Folgen Sie diesem und hinterlegen Sie bei uns eine Versandadresse, an die wir die gutefrage.net-USB Stick schicken können. Diese Adresse wird nur zum Versand des Geschenkes genutzt, Sie müssen also keine Bedenken haben, dass Sie anschließend dauernd Post von gutefrage.net bekommen."
http://www.gutefrage.net/faq#Wie%20kann%20ich%20Platin-Fragant%20werden?
-
-
0Antwort von
Klaus1940Klaus1940
Du bist seit dem 08.07.10 Fragant und weißt das nicht? Das ist aber traurig!
Diese Frage teilen