Frage von Superfertig, 20

Ab wann wird man heutzutage als bezeichnet?

Also ich hatte bis vor paar Monaten einen Freund.. Wir waren ein paar Monate zusammen, er hat mir Verboten Kontakt zu meinem besten freund zu haben und ich musste den Kontakt mehr oder weniger abbrechen. Als ein Kumpel Geburtstag gefeiert hat war er auch da und mein Freund nicht wir haben alle was getrunken und wir haben uns geküsst.. ( er steht seit längerem auf mich) meinem Freund hab ich dies geheim gehalten  Alle Freunde von ihm sind enttäuscht und kaum jmd will wieder mit mir befreundet sein. Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll :(( Der Ruf als... wird mir wohl nicht erspart bleiben.

Antwort
von Win32netsky, 19

hallo

Sieh es ein Du hast es vermasselt!

Mal davon ab ist dein Ex ein  ..... Dir etwas zu verbieten. Man lasst sich für niemanden von niemanden verbiegen.

Ich würde sagen lass es ruhen, bis jemand von selbst auf Dich zu kommt.

Lächle Ihn immer an, sein freundlich und höflich.

Wenn kommt es von ganz allein wieder in Gang.

Erzwinge nichts.

Gruß


Antwort
von Ulrich2388, 20

Lass gras drüber wachsen. Deinen ex kannste vergessen und dein bester Freund wenn er wirklich dein bester Freund war wird zurück kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten