1

Ab wann wird man gesiezt ??14 oder 16 ??

Frage von Neverlandrange Neverlandrange

Ich werde naemlich oefter gesiezt z.b.beim arzt oder einkaufen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Aleex123 Aleex123

ich werd gesiezt seit ich 12 bin .. :(

• 1
    Antwort von Ellwood Ellwood

Da man Dir nicht zwingend ansieht, ob Du 12, 14 oder 16 bist, muss das jeder der Dich anspricht für sich selbst entscheiden. Je offizieller die Situation ist, um so eher wirst Du gesiezt werden.
    Ein bestimmtes Alter ab dem man gesiezt wird gibt es nicht. Gibt Leute, die duzen einfach jeden, egal wie alt.

• 0
    Antwort von Jerryex20 Jerryex20

Im Prinzip hängt das meist vom eigenen Auftreten ab. Generell ist es denke ich meist ab 16 der Fall. Ist eine Frage des Umfeldes und des Anlasses.

• 0
    Antwort von yourlife yourlife

eigentlich ab 18. Vom Postboten werd ich aber auch gesiezt. :D und ich bin 13. ;oo

• 0
    Antwort von DerCowboy DerCowboy

Man sieht dir ja nicht an, wie alt du bist.

• 0
    Antwort von fanta87654 fanta87654

zu mir sage sie "du herr...". das geht mir auf die eier

• 0
    Antwort von snooPINGASusual snooPINGASusual

Wenn du Glück hast schon mit 16. Ab 18 ist üblich.

• 0
    Antwort von Otter123 Otter123

Normalerweise a 18, aber ich werde auch voll oft gesiezt (und ich bin 14 ;D)

• 0
    Antwort von lenanett123 lenanett123

wenn du schon sehr erwachsen ausiehst, mit 14 kann man sagen dass man schon gesiezt werden möchte, muss aber nicht.

• 0
    Antwort von xChillax xChillax

18 ....

• 0
    Antwort von DieInteresse DieInteresse

18 =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Imperativ Spanisch Je nachdem, ob Du -ar, -er und -ir Verben hast, ändert sich die Endung, und wird

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.