Frage von djnadaoj, 69

ab wann wird man bei league of legends gebannt?

ab wann werde ich bei lol permanent gebannt ?. bin level 21 und muss jetzt schon 20 min vorm spiel warten ist dass normal?

Antwort
von Epicmetalfan, 36

das ist normal, wenn man sich sche*** verhält und es verdient. mal im ernst, ich hab in über 1000 games erst einmal ne meldung bekommen, ich soll freundlicher sein, nie eine strafe, was macht ihr alle immer...

du bekommst erstmal temporäre bans, der perma kommt nicht sofort, außer du verkaufst den account oder so

Antwort
von MrHilftdirGern, 13

tja ich habe deswegen mit lol aufgehört . Anfangs dachte ich auch was soll schon passieren hatte seit Jahren diese leaver buster 20 min usw und all diese kleine ''Verwarnungen'', doch mit der Zeit wurde ich temporär gebannt, weil ich nicht nett im Chat war :D ''du Spacki'' kann schon ausreichen,fragwürdig eben manchmal. Erst waren es 2,5,10 Tagen und schlussendlich kam der Perma Bann , du wirst also verwarnt kein Problem . Email von Riot sind daher wichtig! Da waren z.B auch mehrere Verwarnungen von dem ich nichts mal bemerkt habe . Außer du begehst eine heftige Straftat wie Scripting bzw irgendein 3rd Party Program dann bekommst du eiskalt einen Perma

Antwort
von iTzXypo, 18

Verdient. Das passiert wenn man sich sche**** verhält oder man afk geht perma dauert noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community